Thread
Menü

D2 ist auch dabei,.. :-D


23.02.2009 11:20 - Gestartet von popfm+
Habe mich gerade mal aus Jux mit meiner Vodafonerufnummer angemeldet und es geht. Aus der Seite wird auch nicht wirklich ersichtlich, dass sich das Angebot nur auf e-plus Kunden bezieht.

Für alle die verzweifelt nach dem Anmeldelink suchen: https://www.dabei-vorteile.de/user/register
Menü
[1] aikon antwortet auf popfm+
23.02.2009 11:36
Benutzer popfm+ schrieb:
Habe mich gerade mal aus Jux mit meiner Vodafonerufnummer angemeldet und es geht. Aus der Seite wird auch nicht wirklich ersichtlich, dass sich das Angebot nur auf e-plus Kunden bezieht.
(...)
In den zughörigen AGBs, die man zur Teilnahme akzeptiert steht u.a. folgendes:
>1.4.2 der Kunde hat einen Mobilfunkvertrag mit EPS unter der Marke E-Plus abgeschlossen
Als Jux ist deine Anmeldung vielleicht lustig, aber passieren wird da weiter nichts, außer vielleicht, daß sie gelöscht wird.

aikon
Menü
[1.1] JanKrohn antwortet auf aikon
23.02.2009 11:42
Benutzer aikon schrieb:
In den zughörigen AGBs, die man zur Teilnahme akzeptiert steht u.a. folgendes:
>1.4.2 der Kunde hat einen Mobilfunkvertrag mit EPS unter der Marke E-Plus abgeschlossen

Ist BASE auch ein Teil der E-Plus-Marke...?

Gruß,
Jan
Menü
[1.1.1] pryde antwortet auf JanKrohn
23.02.2009 11:56
Benutzer JanKrohn schrieb:
Benutzer aikon schrieb:
>1.4.2 der Kunde hat einen Mobilfunkvertrag mit EPS unter der Marke E-Plus abgeschlossen

Ist BASE auch ein Teil der E-Plus-Marke...?

Oder ein BASE Kunde hat einen Mobilfunkvertrag mit EPS unter der Marke BASE...
Menü
[1.1.2] koelli antwortet auf JanKrohn
23.02.2009 13:41
Benutzer JanKrohn schrieb:
Benutzer aikon schrieb:
In den zughörigen AGBs, die man zur Teilnahme akzeptiert steht u.a. folgendes:
>1.4.2 der Kunde hat einen Mobilfunkvertrag mit EPS unter der Marke E-Plus abgeschlossen

Ist BASE auch ein Teil der E-Plus-Marke...?

Vielleicht wäre es hilfreich gewesen, wenn Teltarif in seiner Stellungnahme von E-Plus auch mal explizit nachgehakt hätte, ob das Angebot wirklich nur für E-Plus-Kunden gilt oder auch für deren Ableger.

PS: Gibt es hier im Forum überhaupt schon jemand, der eine Werbe-SMS erhalten hat? Also auch "echte" E-Plus Kunden? Wäre interessant zu wissen, ob ich nur deshalb keine SMS bekomme, weil ich eben Kunde einer Submarke von E-Plus bin oder ob auch echte E-Plus-Kunden derzeit noch keine SMS erhalten.
Menü
[1.1.2.1] writetome antwortet auf koelli
23.02.2009 13:53
Benutzer koelli schrieb:
PS: Gibt es hier im Forum überhaupt schon jemand, der eine Werbe-SMS erhalten hat? Also auch "echte" E-Plus Kunden? Wäre interessant zu wissen, ob ich nur deshalb keine SMS bekomme, weil ich eben Kunde einer Submarke von E-Plus bin oder ob auch echte E-Plus-Kunden derzeit noch keine SMS erhalten.

Also ich bin "echter" E-Plus Kunde und habe noch nichts bekommen bisher (habe mich am 20.02 angemeldet).
Menü
[1.1.2.2] Marc Kessler antwortet auf koelli
23.02.2009 14:04
Ich hatte am Freitag schon einmal den entsprechenden Passus der AGB gepostet ("Marke E-Plus"), aber nun auch noch einmal explizit nachgefragt (Artikel wurde ergänzt):

"Zudem bestätigte Schulze auf unsere Anfrage hin noch einmal explizit: "Von dem Programm profitieren Bestandskunden der Marke E-Plus." BASE-Kunden und Kunden anderer E-Plus-Marken sind von dem Programm also - zumindest vorerst - ausgeschlossen."


Marc Kessler
(teltarif.de)

Menü
[1.1.2.2.1] koelli antwortet auf Marc Kessler
23.02.2009 15:00
Benutzer Marc Kessler schrieb:
BASE-Kunden und Kunden anderer E-Plus-Marken sind von dem Programm also - zumindest vorerst - ausgeschlossen."

:-(
Na super...

Dann sollten die das auch mal deutlich so auf ihrer Website erwähnen und nicht nur versteckt in den AGBs.
Menü
[1.2] koelli antwortet auf aikon
23.02.2009 13:38
Benutzer aikon schrieb:
Benutzer popfm+ schrieb:
Habe mich gerade mal aus Jux mit meiner Vodafonerufnummer angemeldet und es geht. Aus der Seite wird auch nicht wirklich ersichtlich, dass sich das Angebot nur auf e-plus Kunden bezieht.
(...) In den zughörigen AGBs, die man zur Teilnahme akzeptiert steht u.a. folgendes:
>1.4.2 der Kunde hat einen Mobilfunkvertrag mit EPS unter der Marke E-Plus abgeschlossen

In den AGBs steht aber auch, dass man nur einmal im Quartal die Werbeprämie wechseln kann. Auf der Website selber steht aber was von jederzeitigen Wechselmöglichkeiten.
Denke, das ganze befindet sich so oder so noch in einer Testphase. Auch, was die exakten Bedingungen angeht.

Menü
[1.3] speedcowboy antwortet auf aikon
23.02.2009 13:40
Benutzer aikon schrieb:
Benutzer popfm+ schrieb:
Habe mich gerade mal aus Jux mit meiner Vodafonerufnummer angemeldet und es geht. Aus der Seite wird auch nicht wirklich ersichtlich, dass sich das Angebot nur auf e-plus Kunden bezieht.

Als Jux ist deine Anmeldung vielleicht lustig, aber passieren wird da weiter nichts, außer vielleicht, daß sie gelöscht wird.

Naja wahrscheinlich wird er trotzdem immer schön die Werbung erhalten, aber nie eine entsprechende Rückvergütung...
Da hat er ja richtig was gewonnen!