Benutzer dondaniello schrieb:
Allerdings kann ich nur hoffen, dass die Werbung wie versprochen interessant ist und nicht nervig.
Du kannst die Werbung auch aufteilen. Wenn du auch E-Mail als Werbekanal angibst, bekommst du vielleicht weniger Werbe-SMS und mehr Werbe-Mails. Fände ich angenehmer.
Super finde ich, dass man jederzeit zwischen Geld, Frei-SMS und Freiminuten wechseln kann!
Wobei ich mich frage, wie man da den Überblick behalten soll, wieviel Freiminuten, Geld oder SMS man noch hat, wenn man mitten im Monat die Gutschriften wechselt.
Im Übrigen entsprechen 30 Freiminuten, bzw. Frei-SMS bei Base bis zu 8,70 Euro!
Da spart man sich doch glatt die SMS-Flatrate für 5 Euro, die es bei Base gibt :-)
Meine Freundin ist Simyo-Kunde. Die kann sich aber nicht registrieren. Auf gettings-Seite steht: In Kürze. Was soll das denn heißen?!?!?!
Hoffentlich ist in Kürze wirklich bald ;-)
Komisch finde ich, dass blau.de dabei ist, AldiTalk aber offenbar nicht.