Thread
Menü

1&1...


27.01.2016 01:04 - Gestartet von Calisto94
Ich hatte auch Ärger mit denen... Hatte dort mal einen V-Server geordert und die Bestellung wurde völlig falsch aufgenommen. Mein Name war falsch geschrieben und es war das falsche Serverpaket eingebucht - letztlich war der Outsourcing-Kundenservice von 1&1 so dermaßen inkompetent, dass ich zurücktrat... ich dachte, im Mobilfunkbereich seie das vielleicht anders und bestellte einen Tarif mit Tablet von Samsung - und erhielt auch die Aussage sowie E-Mail-Bestätigung, dass alles in Ordnung sei und ich mein Gerät dann am nächsten Tag erhalte - Pustekuchen! Nur 6 Stunden und 30 Minuten vor zugesagtem Zustellzeitpunkt mitten in der verdammten Nacht eine Mail von "security-team@1und1.de", dass mein Auftrag storniert wurde und ich mich bei "Fraud Operations" (dt. "betrugserkennung" (!!!!!!)) melden solle - hallo?! Ich hoffe, die kommen jetzt nicht auf die Idee, dennoch irgendwas zu berechnen, denn ansonsten kann 1&1 tun was es will, dann kriegen sie's definitiv mit mir und meinem Anwalt vor Gericht zu tun und dann schaffe ich einen gottverdammten Präzesenzfall >_<