Thread
Menü

o2 versorgungsqualität


15.11.2008 23:33 - Gestartet von gotit
hallo
habe mir vor ca 3 monaten einen umts/hsdpa stick (huawei) alles von 02 gegönnt, da die netzabdeckungskarte mir sagte, dass ich in der küche am tisch surfen könne ....

empfang/feldstärke ist gut, aber die verbindung hat andauernd hänger (seit beginn bis heute unverändert!), die sich nur durch abmelden/anmelden wieder auf die beine bringen lassen.
diese aktion ist manchmal alle 2 minuten fällig, manchmal hält die verbindung auch 60 min durch. ist aber eher selten mit einer stunde. hatte den stick zunächst nur for fun, brauche ihn jetzt aber wirklich. habe deswegen o2 angemailt, woran das liege, die meinen, das problem sei bei ihnen bekannt, man arbeite daran.
habe dann noch mal hinterhergemailt, wann denn mit einer abstellung zu rechnen sei, antwort steht noch aus.
habe keckerweise noch gefragt, nach welcher zeit von leistungsausfall eigentlich eine gebührenminderung akzeptiert würde. letzteres war bzw ist wohl der grund, warum die noch an einer antwort schnitzen.
soweit .... wenn ihr was wisst, bitte posten!

gotit