Thread
Menü

Funkster kein Download möglich, Login Servicewelt?


10.01.2009 11:12 - Gestartet von derdoomi
Moin!

bin jetzt endlich mal dazu gekommen mich mit meiner Funkster Flat zu beschäftigen. Hatte vorher schon das Problem, das nach dem Login (Pin Eingabe) und einbuchen im Netz zwar die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, aber trotzdem keine nutzbare Internetverbindung besteht. Download ist nicht möglich, DNS Auflösung klappt nicht und Ping ebenfalls nicht.

Wollte nun versuchen mich bei funkster einzuloggen, aber da wird immer nach einem "Nutzernamen" gefragt den ich nirgends finden kann. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich den finden könnte?

Gruß
derdoomi
Menü
[1] bernbisch antwortet auf derdoomi
10.01.2009 16:50
Benutzer derdoomi schrieb:
Moin!

Wollte nun versuchen mich bei funkster einzuloggen, aber da wird immer nach einem "Nutzernamen" gefragt den ich nirgends finden kann. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich den finden könnte?

Probiers mal mit der Telefonnummer der SIM-Karte.
Menü
[1.1] derdoomi antwortet auf bernbisch
10.01.2009 18:07
Benutzer bernbisch schrieb:
Benutzer derdoomi schrieb:
Moin!

Wollte nun versuchen mich bei funkster einzuloggen, aber da wird immer nach einem "Nutzernamen" gefragt den ich nirgends finden kann. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich den finden könnte?

Probiers mal mit der Telefonnummer der SIM-Karte.

die telefonnummer ist leider nirgendwo zu finden, aber konnte mir gerade helfen in dem ich die Simkarte in ein UMTS Handy gepackt hab und mich durch die Menüs (warum kann sich nokia nicht mal ein beispiel an SE nehmen) gehangelt habe.

Bin nu in der Service Welt. Hoffe ich bekomme das Problem nu irgendwie gelöst!

Danke&Gruß
der doomi