beendet

funkster-Aktionstarif vergriffen, neue Aktionen geplant

999 verfügbare SIM-Karten waren nach drei Tagen vergriffen
Von Thorsten Neuhetzki

Am Samstag berichteten wir über den Daten-Aktions-Tarif mit dem Namen funkster. Er sollte den Kunden für die Laufzeit von sechs Monaten eine Datenflatrate im T-Mobile-Netz für 9,95 Euro monatlich bieten. Doch schon nach drei Tagen war Schluss mit dem Billig-Tarif. Gestern Nachmittag waren alle verfügbaren SIM-Karten vergriffen. Nach Angaben von funkster waren 999 Verträge verfügbar. Seitdem gestern kostet die funkster-Datenflatrate in den ersten sechs Monaten 28,95 Euro und ist damit etwas teurer als Moblack für 25 Euro und einer Laufzeit von zwei Jahren. Nach Ablauf der sechs Monate zahlen funkster-Kunden 34,95 Euro monatlich.

funkster plant, noch in diesem Jahr mit weiteren Aktionen an den Markt zu gehen. Auch von weiteren Produkten war gegenüber der teltarif.de-Redaktion die Rede. Um welche Angebote es sich dabei konkret handelt und wann damit zu rechnen ist, war jedoch noch nicht zu erfahren.