Thread
Menü

funktioniert es schon bei jemanden ???


21.12.2008 15:24 - Gestartet von wjonny
warte seit gestern 11.00 uhr auf die freischaltung ,
Funkstermitarbeiter sind im wochenende , und ich sitz auf kohlen :-((((
Menü
[1] service antwortet auf wjonny
21.12.2008 16:10
Hallo! Ich bekam gestern den Stick und die Karte. leider ca. 30 Minuten zu spät fürs Aktivieren nach Haus gekommen. Stickinstallation macht Probleme mit Vista, mit XP gehts, hab mal ne DayFlat Karte eingelegt, s funktioniert. Soweit alles in Butter. Morgen früh wird die Karte aktiviert, da sind die Aktivisten bestimmt wieder alle da!

Benutzer wjonny schrieb:
warte seit gestern 11.00 uhr auf die freischaltung , Funkstermitarbeiter sind im wochenende , und ich sitz auf
kohlen :-((((
Menü
[1.1] derdoomi antwortet auf service
22.12.2008 11:35
Benutzer service schrieb:
Hallo! Ich bekam gestern den Stick und die Karte. leider ca. 30 Minuten zu spät fürs Aktivieren nach Haus gekommen. Stickinstallation macht Probleme mit Vista, mit XP gehts, hab mal ne DayFlat Karte eingelegt, s funktioniert. Soweit alles in Butter. Morgen früh wird die Karte aktiviert, da sind die Aktivisten bestimmt wieder alle da!

Also wenn die alle wieder da sind, dann sind das auf jedenfall zu wenig, häng schon 20 min in der Warteschleife (also 4x 5 min) -.- Freitag abend hatte ich das auch schon. Frag mich echt was der Quark soll, da hätten die doch locker ne Software (per web oder telefon) schalten können wo man die Aktivierung eingibt. Warum der Quark mit der Hotline? *gernervt*

derdoomi
Menü
[1.1.1] service antwortet auf derdoomi
22.12.2008 11:40
Benutzer derdoomi schrieb:

Also wenn die alle wieder da sind, dann sind das auf jedenfall zu wenig, häng schon 20 min in der Warteschleife (also 4x 5 min) -.- Freitag abend hatte ich das auch schon. Frag mich echt was der Quark soll, da hätten die doch locker ne Software (per web oder telefon) schalten können wo man die Aktivierung eingibt. Warum der Quark mit der Hotline? *gernervt*

Ich habe heute heute 5 x a 4,20 Minuten angerufen. Erst hiess es, man sei der nächste, der drankommt, nach exakt 4,20 Minuten dann, man solle später wieder anrufen. Ich habe die Kiste mit dem Stick schon gepackt und wollte zur Post, da geht beim 6. Anruf doch tatsächlich jemand dran. Aktivierung dauert ca. 24 Stunden, es seien seeeehr viele Aktivierungen zu machen. Nagut, dann eben doch!
Menü
[1.1.1.1] derdoomi antwortet auf service
22.12.2008 12:11
Benutzer service schrieb:
Benutzer derdoomi schrieb: Ich habe heute heute 5 x a 4,20 Minuten angerufen. Erst hiess es, man sei der nächste, der drankommt, nach exakt 4,20 Minuten dann, man solle später wieder anrufen. Ich habe die Kiste mit dem Stick schon gepackt und wollte zur Post, da geht beim 6. Anruf doch tatsächlich jemand dran. Aktivierung dauert ca. 24 Stunden, es seien seeeehr viele Aktivierungen zu machen. Nagut, dann eben doch!

jetzt bin ich auch endlich durchgekommen, also heißt's dann noch 24h warten und hoffen das es alles so klappt wie versprochen!

*wart*
Menü
[1.1.1.1.1] RE:Weihnachten!
service antwortet auf derdoomi
22.12.2008 12:53
Weihnachten ist aber erst am Mittwoch!!
jetzt bin ich auch endlich durchgekommen, also heißt's dann noch 24h warten und hoffen das es alles so klappt wie versprochen!
Menü
[1.1.1.1.1.1] wjonny antwortet auf service
22.12.2008 13:08
Hab auch nochmal angerufen ,
und die dame meinte heute abend sollte es gehen ,
spätestens in 24 stunden .
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Dirk1507 antwortet auf wjonny
22.12.2008 14:31
Bei mir war auch eine weibliche Person am Telefon mit Auslandsakzent. Bei mir hat sie was von 27Stunden gefaselt??

Ich frage mich, was dauert daran so lange??
Gibts hier jemanden mit dem nötigen Sachverstand?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] wjonny antwortet auf Dirk1507
22.12.2008 15:15
Benutzer Dirk1507 schrieb:
Bei mir war auch eine weibliche Person am Telefon mit Auslandsakzent. Bei mir hat sie was von 27Stunden gefaselt??

Ich frage mich, was dauert daran so lange??
Gibts hier jemanden mit dem nötigen Sachverstand?

ach du ka... die dame war bei mir auch am telefon !!!
sie wünschte mir frohe weihnachten ,
bin mal gespannt wie das ausgeht .
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2] JUHU!!!
Dirk1507 antwortet auf Dirk1507
22.12.2008 15:55
Bei mir läuft es jetzt!!

Ich drück euch die Daumen das es bei euch auch gleich los geht.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1] wrywindfall antwortet auf Dirk1507
22.12.2008 15:58
Bei mir läufts jetzt auch seit einer Stunde. Mußte ca. 3 Stunden auf Aktivierung warten, dabei vorher 5 x angerufen, bis ich jemanden dran hatte.

Also: Geduld!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] hanskolb antwortet auf wrywindfall
22.12.2008 15:59
Jop.
Auch nur 2 x 4.5 minuten erfolglos angerufen.
Beim 3. Mal um 11:00 Glück gehabt und nur noch 24h warten müssen.

Bei mir gehts leider nach 3h noch net
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.2] RE: JUHU!!! Hier auch!
service antwortet auf Dirk1507
22.12.2008 16:24
Hier gehts auch!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.2.1] Wann ist die beste Zeit anzurufen?
funksterbestellung antwortet auf service
22.12.2008 17:47

Mein Packet kommt hoffentlich morgen an!
Was war denn die beste Tageszeit für einen Aktivierungs-Anruf?
Wann seit ihr endlich durchgekommen?

BEsten Dank und schöne Feiertage!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.2.1.1] whyx antwortet auf funksterbestellung
22.12.2008 17:49
Ich versucher schon den ganzen Tag zu den unterschiedlichsten Zeitn durchzukommen. Bisher ohne Erfolg.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.2.1.1.1] wjonny antwortet auf whyx
22.12.2008 17:58
hab um 13.00 uhr angerufen,
bin beim ersten mal durchgekommen .
und jetzt seit 17.00 Uhr geht es , ja es geht hurra , ich glaub es nicht , ich bin drin :-)))))). frohe weinachten
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.2.1.2] Beste Zeit gibts bestimmt nicht ......
service antwortet auf funksterbestellung
22.12.2008 18:14

einmal geändert am 22.12.2008 18:15
Hi! Am 19.12.2008 18:02 wurde die Sendung verschickt. Am 20.12. war sie am Nachmittag - mit Stick per GLS - da. Heute Morgen um ca. 9 Uhr Anruf und gegen 15 Uhr war die Karte aktiviert! Ich drpck Dir ganz fest die Daumen!

Benutzer funksterbestellung schrieb:

Mein Packet kommt hoffentlich morgen an!
Was war denn die beste Tageszeit für einen Aktivierungs-Anruf?
Wann seit ihr endlich durchgekommen?

BEsten Dank und schöne Feiertage!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.3] OnlineG antwortet auf Dirk1507
22.12.2008 17:14
Benutzer Dirk1507 schrieb:
Bei mir läuft es jetzt!!

Ich drück euch die Daumen das es bei euch auch gleich los geht.

Bei mir geht's auch :-))
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.3.1] minzel antwortet auf OnlineG
22.12.2008 18:07
Bei mir geht's auch :-))

Bei mir gehts auch! Seit 1 Std. ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.3.1.1] wjonny antwortet auf minzel
22.12.2008 19:43
Hallo, ahh es geht .
hat jemand einen tip für mich wo einen umts speed test machen kann.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.3.1.2] telefonat keine 2 minuten
funksterbestellung antwortet auf minzel
23.12.2008 14:17

Habe heute mein Päckchen bekommen und bin nach 1 Minute Warteschleife (14 Uhr) auch gleich zu einer sehr freundlichen Dame durchgestellt worden. Das Gespräch hat keine 2 Minuten gedauert. Nach maximal 24 Stunden soll die SIM funken!

Bin schon gespannt und wünsch euch fröhliche vernetzte Festtage!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.3.1.2.1] funksterbestellung antwortet auf funksterbestellung
26.12.2008 11:45

Bin schon gespannt und wünsch euch fröhliche vernetzte Festtage!

Es funkt mit EDGE in der Pampa bei meiner Oma :-)))
Happy happy happy
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.3.1.2.1.1] spacekid03 antwortet auf funksterbestellung
26.12.2008 13:54
Hat einer von euch bei Funkster.de das Angebot mit dem Laptop bestellt und schon bekommen?
Muss ich das Paket persönlich entgegen nehmen oder wie läuft das da ab?
Menü
[2] spacekid03 antwortet auf wjonny
29.12.2008 10:52
Wie lange dauerte es bei euch von der bestellung bis zur Genehmigung des Vertages?Wurdet ihr per email über die Genehmigung infomiert?
Wie der Ablauf nach der Bestellung bei euch gewesen?
Bitte um eine kurze Info.
Gruß
Pascal
Menü
[2.1] bernbisch antwortet auf spacekid03
29.12.2008 15:45
Hallo,

die Karte kam nach 10 Tagen, zwischenzeitlich
gab es mehrere Bestätigungen per Mail.

Leider läuft der Zugang GROTTENSCHLECHT!

Es wird nicht ansatzweise der hier verfügbare
EDGE-Standard erreicht, die meiste Zeit geht es
überhaupt nicht, dann mal für 5 Minuten passabel.
Viele Abbrüche der Übertragung, kaum eine Seite
lädt bis zum Schluss...
Bin recht enttäuscht!