Thread
Menü

Schnee von gestern


16.12.2008 11:20 - Gestartet von siggilos
Wie es im Artikel vorausgesagt wurde , der Preis von 9,95 Euro
kann nicht gehalten werden .Ich glaube eher an Lockangebote ,hat
überhaupt jemand das Angebot für 9,95 Euro bekommen ?
Menü
[1] service antwortet auf siggilos
16.12.2008 14:01
Ja! Und nun warte ich auf die Sendung!

Benutzer siggilos schrieb:
Wie es im Artikel vorausgesagt wurde , der Preis von 9,95 Euro kann nicht gehalten werden .Ich glaube eher an Lockangebote ,hat
überhaupt jemand das Angebot für 9,95 Euro bekommen ?
Menü
[1.1] Baghee antwortet auf service
16.12.2008 15:36
Ebenfalls ja - mit Bestellbestätigung.

Ich warte ebenfalls auf die Lieferung. Und da ich "erst" am Sonntag bestellt habe, kann man heute, am Dienstag, wirklich noch nicht von einer Lieferverzögerung sprechen.

Ich bin gespannt.
Menü
[1.1.1] abwarten und .. - bestellung 'weg'
service antwortet auf Baghee
16.12.2008 15:39

3x geändert, zuletzt am 16.12.2008 15:42
Tja, soeben mail von viktor: meine Bestellung kann nicht gefunden werden! Obwohl funkster sie bestätigt hat. abwarten. erst mal n tee trinken.
"Nach eingehender Prüfung der Bestandsdaten konnte bedauerlicherweise kein Auftrag auf Ihren Namen gefunden werden. Bitte teilen Sie uns die Auftragsnummer oder Funkster Kennung mit, damit eine weitere Bearbeitung erfolgen kann."

Beide angeforderten Angaben habe ich nicht erhalten! Du?

Menü
[1.1.1.1] warptech antwortet auf service
16.12.2008 20:50
Da bin ich auch mal gespannt, denn so eine Mail habe ich auch nicht bekommen :(
Wäre schon ein ganz schöner Hammer wenn das teil mit dem Preis jetzt nicht kommen sollte. Naja, dann hätten sie ihr eigenes Grab schon gegraben.

Benutzer service schrieb:
Tja, soeben mail von viktor: meine Bestellung kann nicht gefunden werden! Obwohl funkster sie bestätigt hat. abwarten.
erst mal n tee trinken.
"Nach eingehender Prüfung der Bestandsdaten konnte bedauerlicherweise kein Auftrag auf Ihren Namen gefunden werden. Bitte teilen Sie uns die Auftragsnummer oder Funkster Kennung mit, damit eine weitere Bearbeitung erfolgen kann."

Beide angeforderten Angaben habe ich nicht erhalten! Du?
Menü
[1.1.1.1.1] minzel antwortet auf warptech
16.12.2008 21:26

3x geändert, zuletzt am 16.12.2008 21:30
Ich habe es auch trotz mit nicht so tollen AGB bestellt und so eine Mail-Bestätigung nicht bekommen. Nur eine Bestell-Bestätigung ohne Daten.

Mir schleicht der Verdacht, dass die Firma etwas mit unsere Daten spielen wollen und mit ihrem (Fake?)-Angebot sich bekannt machen wollen.

Hoffen wir es trotzdem und bin gespannt.

Benutzer warptech schrieb:
Da bin ich auch mal gespannt, denn so eine Mail habe ich auch nicht bekommen :(
Wäre schon ein ganz schöner Hammer wenn das teil mit dem Preis jetzt nicht kommen sollte. Naja, dann hätten sie ihr eigenes Grab schon gegraben.
Menü
[1.1.1.1.1.1] warptech antwortet auf minzel
16.12.2008 21:46
Benutzer minzel schrieb:
Ich habe es auch trotz mit nicht so tollen AGB bestellt und so eine Mail-Bestätigung nicht bekommen. Nur eine
Falls es ein Fake-Angebot sein sollte, macht sich die Firma strafbar und ich bin sofort beim Anwalt. Denke aber einfach, dass die Leute, die dort arbeiten einfach unfähig sind, irgendwelche Informationen aus der einer Datenbank zu lesen :)

Bestell-Bestätigung ohne Daten.

Mir schleicht der Verdacht, dass die Firma etwas mit unsere Daten spielen wollen und mit ihrem (Fake?)-Angebot sich bekannt machen wollen.

Hoffen wir es trotzdem und bin gespannt.

Benutzer warptech schrieb:
Da bin ich auch mal gespannt, denn so eine Mail habe ich auch nicht bekommen :(
Wäre schon ein ganz schöner Hammer wenn das teil mit dem Preis jetzt nicht kommen sollte. Naja, dann hätten sie ihr eigenes Grab schon gegraben.
Menü
[1.1.1.2] Baghee antwortet auf service
17.12.2008 11:48
Benutzer service schrieb:
Tja, soeben mail von viktor: meine Bestellung kann nicht gefunden werden! Obwohl funkster sie bestätigt hat. abwarten.
erst mal n tee trinken.
Beide angeforderten Angaben habe ich nicht erhalten! Du?

Nein, ich habe diese Daten ebenfalls nicht erhalten. Und bisher auch keine SIM-Karte. Aber die Post von heute ist noch nicht durch und selbst wenn: Eine Woche Lieferfrist würde ich gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit für normal halten. Dann wird es aber auch schon eng, denn wenn es in der Woche nicht klappt, verzögert Weihnachten die Lieferung ... und dann Silvester / Neujahr.

Das wäre mir dann auch ein bisschen lang und in mir würde sich auch so langsam der Verdacht regen, dass da jemand auf Daten-Sammlung und Werbung aus war.

Andererseits vertraue ich jetzt einfach mal darauf, dass FUNKSTER es sich mit den grossen Telekommunikations-Websites, die über das Angebot berichtet haben, nicht verderben will. Denn sonst können sie wohl wirklich genauso schnell wieder dicht machen wie sie aufgetaucht sind.

Ich brüh' mir dann schon mal die nächste Kanne Tee ... ;)
Menü
[1.1.1.2.1] service antwortet auf Baghee
17.12.2008 12:17
Ich brüh' mir dann schon mal die nächste Kanne Tee ... ;)

Ich auch!!