Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer mts8 schrieb:
Auf meine Beschwerde per Kontaktformular im persönlichen simyo-Bereich antwortet der Kundendienst nicht.
noch nicht.
bei mir genau dasselbe.
Auf Beschwerden per kontaktformular wird nicht geantwortet.
3 Tage sind vergangen seit ich es gemerkt habe.
Jeden Tag eine anfrage an Simyo (zum glück passt mein Problem ja auf mehrere der angebotenen Problem-Bereiche) - so haben dann hoffentlich bald alle Bereiche bei simyo Post von mir.
wegen solchen mehrfachanfragen verzögert sich das ganze noch mehr. denk doch mal drüber nach. ich halte das für nicht richtig was du hier machst.
Wäre nur einmal eine E-Mailantwort gekommen.
Nur ein kurzes - das Problem ist bekannt, wir arbeiten mit Hochdruck daran und hoffen es bald im Griff zu haben . . .
aber so - dann kann ich auch anders.
Tja, und wenn sich bis zum anfang nächster Woche nichts getan hat, dann bekommen sie jeden Tag einen (unfrankierten) Brief von mir; natürlich ohne meine anschrift und nur mit meiner simyo Kundennummer, damit ich es nicht auch noch kostenfpichtig zurückbekomme.
das ist ebenso dummheit. der einzige der hierbei verdient ist die post. entweder du lebst mit den servicezeiten eines discounters oder gehst zu einem service-anbieter.
Das stimmt nicht ganz, denn simyo wird der unfrankierte Brief in Rechnung gestellt von der Post (wenn sie ihn denn annehmen - und diese chance ist groß wenn der Name eines Geschäftsvorstandes draufsteht).
Wer jemand keine Leistung im Unternehmen bringt, dann sollte das der vorstand des Unternehmens auch erfahren und meine Erfahrung ist (ich habe so schon früher in Reklamitionsfällen mit anderen unternehmen viel Erfolg gehabt), das ein Brief der zuerst in das Büro oder das Vorzimmer eines Vorstandes gelangt und von dort "nach unten" weitergereicht wir - trotz des längeren Postweges viel schneller und vor allem kulanter bearbeitet wird.
Genügend Namen von Verantwortlichen bei Simyo - die man der Simyo-Adresse vorausstellen kann gibts ja über das Impressum.
meinetwegen so eine person einmal persönlich anschreiben, aber das was du hier machst ist der falsche weg. kunden wie dich wollte ich als anbieter nicht haben.
Ich möchte ja auch nicht bei einem Anbieter sein, der erst Fehler macht - und dann das ganze totschweigt. Also diese Abneigung wird erstmal auf Gegenseitigkeit beruhen.
. . . und neues Vertrauen muss sich Simyo in meinen augen erst mal wieder "erarbeiten" bevor ich simyo (im Freundes und Bekanntenkreis) weiterempfehle.
Simyo hat jetzt die Chance doch noch zu reagieren - das ganze ins Reine zu bringen - und ein kleines "Leckerlie" gegen den bei mir entstandenen "Unmut" anzubieten. Ich bin mal gespannt was sie daraus machen.