Thread
Menü

Unglaubliche Dummheit


16.01.2009 18:37 - Gestartet von hotte70
Also, wie kann mann denn wildfremden Menschen € 6.000(!)im voraus überweisen, ohne jegliche Sicherheit?!?!?!

Das ist doch mehr als unglaublich! Jeder halbwegs intelligente Mensch würde da doch mit Vorsicht ran gehen....Übrigens kostet ein Mops aus deutscher Zucht so um die 1300 €.

Ich glaube diese Familie muss geistig etwas minderbemittelt sein, anders kann ich mir das Ganze nicht erklären.
Menü
[1] RE: Unglaubliche Dummheit oder Manager!
service antwortet auf hotte70
16.01.2009 19:06
Also vielleicht Manager? Die haben ja auch das Geld. Hätten aber auch dann ruhig 25 000 Euro zahlen können.


Ich glaube diese Familie muss geistig etwas minderbemittelt
sein, anders kann ich mir das Ganze nicht erklären.
Menü
[1.1] Kluges Posting!
arndt1972 antwortet auf service
17.01.2009 11:42
Benutzer service schrieb:
Also vielleicht Manager? Die haben ja auch das Geld. Hätten aber auch dann ruhig 25 000 Euro zahlen können.

Ist ein kluges Posting was Du hier bringst!
Scheinst ja gesitg das gleiche Niveau zu haben.
Eine pauschale Aussage wie "Manager haben alle Geld und können mehr zahlen" ist ungefähr genau wie "alle Postings von Nicks die mit s beginnen sind doof!"...
Menü
[1.1.1] service antwortet auf arndt1972
17.01.2009 11:46
Genau!

Ist ein kluges Posting was Du hier bringst! Scheinst ja gesitg das gleiche Niveau zu haben. Eine pauschale Aussage wie "Manager haben alle Geld und können mehr zahlen" ist ungefähr genau wie "alle Postings von Nicks die mit s beginnen sind doof!"...

Aber wer ist Nicks?
Menü
[1.1.1.1] MGrotegut antwortet auf service
19.01.2009 15:22
Benutzer service schrieb:
Genau!

Ist ein kluges Posting was Du hier bringst! Scheinst ja gesitg das gleiche Niveau zu haben.

... geistig das gleiche Niveau...

Eine pauschale Aussage wie "Manager haben alle Geld und können mehr zahlen" ist ungefähr genau wie "alle Postings von Nicks die mit s beginnen sind doof!"...

Aber wer ist Nicks?

Plural von "Nick".
Menü
[2] 1960herbert antwortet auf hotte70
16.01.2009 19:21
Benutzer hotte70 schrieb:
Also, wie kann mann denn wildfremden Menschen € 6.000(!)im voraus überweisen, ohne jegliche Sicherheit?!?!?!

Das ist doch mehr als unglaublich! Jeder halbwegs intelligente Mensch würde da doch mit Vorsicht ran gehen....Übrigens kostet ein Mops aus deutscher Zucht so um die 1300 €.

Ich glaube diese Familie muss geistig etwas minderbemittelt sein, anders kann ich mir das Ganze nicht erklären.

Das sehe ich auch so. Dummheit gehört bestraft!
Ich würde niemals Geld im Voraus überweisen.
Bei Vorkasse klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken!

Herbert
Menü
[2.1] Leohund antwortet auf 1960herbert
16.01.2009 19:32
Ich glaube ich werde auch Möpse verkaufen ...... ;-)
Menü
[2.1.1] Monika Penthouse antwortet auf Leohund
16.01.2009 22:52
Benutzer Leohund schrieb:
Ich glaube ich werde auch Möpse verkaufen ...... ;-)

Für vorgebräunte Möpse aus Kamerun, möglichst Körbchengröße F, scheint es tatsächlich einen Markt bei PISA geschädigten deutschen Dumpfbacken und ihren unterbelichteten Eltern zu geben.
Nach der Nigeria- nun die Mops Connection.
Ganz schön auf den Hund gekommen, diese Gehirnamputierten!
;-)

Monika
Menü
[2.2] nucleardirk antwortet auf 1960herbert
16.01.2009 20:51

Das sehe ich auch so. Dummheit gehört bestraft! Ich würde niemals Geld im Voraus überweisen.
Bei Vorkasse klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken!

Herbert

also Vorkasse kann ich bei kleinen Unternehmern nachvollziehen wenn Sie eine Produktion vorfinanzieren müssen. Dazu ist leider die Zahlungsmoralheutzutage von vielen Leuten katastrophal.

Aber man überweist doch nur wenn man sich vorher a) über die Ware, b) über den Empfänger und dessen Ruf informiert hat. Und bei solchen Beträgen würde man doch sicher auch über einen Treuhänder nachdenken.

Aber da sieht man wirklich wie dümmlich manche menschen sind bzw. sich für bloed verkaufen lassen.
traurig traurig!

Menü
[3] oder nicht das eigene Geld
cassiel antwortet auf hotte70
16.01.2009 21:06
Mit anderer Leute Leder ist bekanntlich gut Riemen schneiden.
Menü
[4] grafkrolock antwortet auf hotte70
16.01.2009 22:51
Solange die Tierheime überquellen - dort gibt es sicher auch Möpse - würde ich auch keinem deutschen Züchter 1300 € über den Tisch schieben, schon der Tiere zuliebe.
Menü
[4.1] cynar antwortet auf grafkrolock
19.01.2009 18:34
Genau, so einen Bordsteinsch... gibt es doch überall für eine kleine Futterspende.
Wie kann man nach A f r i k a auch nur einen Cent schicken??
Ich glaube,ich biete auch Möbse für viel Möbse an.