Thread
Menü

Schutz vor SPIT


21.01.2009 14:24 - Gestartet von cmilde
Es gibt Lösungen die SPIT abwehren und ich bin mir sicher einige Leser (nicht nur aus dem Netzbetreiberumkreis) haben dafür Interesse. Eine Lösung bietet die VoIP SEAL Firewall Lösung von NEC zur Abwehr von SPIT, Trojanern und Dailern.

Diese Platform findet Anwendung für VoIP (SPIT), Data (gegen Phishing, Trojaner etc.) als auch im Mobile Bereich (SMS Spam und Rückrufaufforderungen von Premiumnummern etc.).

Neben diesen unmittelbaren Vorteilen, zeigt die Platform ebenfalls Abweichungen in der Netzqualität und zeigt Angriffe von außen an.

Ihr
Christian Milde
Menü
[1] Funktopus antwortet auf cmilde
26.04.2009 22:24
Benutzer cmilde schrieb:
Es gibt Lösungen die SPIT abwehren und ich bin mir sicher einige Leser (nicht nur aus dem Netzbetreiberumkreis) haben dafür Interesse. Eine Lösung bietet die VoIP SEAL Firewall Lösung von NEC zur Abwehr von SPIT, Trojanern und Dailern.

[...]

Dabei wird unterschlagen, dass es VoIP SEAL noch nicht zu kaufen gibt. In Anbetracht der Tatsache, dass die Zahl der SPIT-Fälle noch sehr überschaubar ist, wird es IMHO wohl auch noch eine Weile mit einem endgültigen Produkt dauern.