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Fakten bitte!!!


20.08.2009 19:10 - Gestartet von CGa
"Folgerichtig verlangen die genannten Anbieter in ihrem Antrag ein "sofortiges Einschreiten der Behörde", da immer weniger Menschen Call by Call zur Verfügung stehe. In diesem Zusammenhang verweist man auch auf die jüngst erfolgten Kündigungen von Telefonanschlüssen durch die Deutsche Telekom. Die Interessen der Nutzer, heißt es in dem Schriftsatz, würden "durch den Wegfall der Call-by-Call-Möglichkeit massivst beeinträchtigt". Wörtlich wirft man der Telekom sogar vor, dass diese mittels All-IP die "lästige Konkurrenz zu Lasten der Verbraucherpreise möglichst unauffällig wieder loswerden möchte".

Gut dann sollen die Cbc Anbieter mal nennen wieviel Prozent der neugeschalteten Anschlüsse auf All-IP entfallen und viel Umsatzeinbruch da ist. Die können das doch gar nicht belegen. Wer einen All-IP AS bucht, tut dies freiwillig. Und diese Fadenscheinige Aussage bzgl. der Kündigungen. Es ging hier um die ordentliche Kündigung seit Jahren vertriebseingestellter Tarife. Sorry aber glaubwürdig kommen die CBCs nicht rüber.

cu ChrisX
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[1] tele_snail antwortet auf CGa
20.08.2009 22:09
Benutzer CGa schrieb:
...
Gut dann sollen die Cbc Anbieter mal nennen wieviel Prozent der neugeschalteten Anschlüsse auf All-IP entfallen und viel Umsatzeinbruch da ist. Die können das doch gar nicht belegen.

Ob sie das wirklich wollen? Schau mal in diesen Post von fruli aus einem anderen Thread hier:

https://www.teltarif.de/forum/s32707/41-2.html

Sorry aber glaubwürdig kommen die CBCs nicht rüber.

Volle Zustimmung!
Bei den Telekom-Kunden machen die CbC-Anbieter so ein Theater, und bei Arcor, Hansenet&Co ist es ihnen egal oder zu aufwändig oder was auch immer? Das sind schon heroische Kämpfer für die entrechteten Telekom-Kunden, wenn sie so mit zweierlei Maß messen.

Viele Grüße,

tele_snail