Thread
Menü

T-Home Standardanschluss und CLIP


01.02.2009 13:37 - Gestartet von bbi
Hallo allerseits,

im teletarif Artikel "Zusatz Features am T-Home Anschluss" wird davon bereichtet das CLIP ein vorhandenes Feature ist. Dem kann ich nur widersprechen. Bei meinen Anschluss "Standardanschluss, anlaog mit Resale DSL 6000 (3072)" ist das laut Telekom nicht möglich. Ich bin zwar nicht sicher ob die vielen CallCenter Mitarbeiter da richtig liegen aber bis heute steht mir CLIP nicht zur Verfügung.

Fakt ist aber auch, dass in meinen Schriftlichen Vertragsunterlagen CLIP nicht als Feature erwähnt ist.

Wenn ich aber über den Internet Zugang (Telekom: Kundencenter) mir meine Tarifmöglichkeiten anschauche, dann besteht dort die Möglichkeit CLIP dazuzubuchen. Leider scheitert es dann an einem technischen Fehler und ich kann den Prozess nicht zu Ende bringen - Telekom halt :-(

Was ist denn nun richtig?

Gruss Boris
Menü
[1] rotella antwortet auf bbi
01.02.2009 13:47
Benutzer bbi schrieb:
Hallo allerseits,

im teletarif Artikel "Zusatz Features am T-Home Anschluss" wird davon bereichtet das CLIP ein vorhandenes Feature ist. Dem kann ich nur widersprechen. Bei meinen Anschluss "Standardanschluss, anlaog mit Resale DSL 6000 (3072)" ist das laut Telekom nicht möglich.

Der Standardtarif ist ja auch noch ein uralter Tarif aus der Zeit vor den Call-Dingsbums Tarifen, also vor 2005, da war CLIP nicht mit enthalten. Du musst also mindestens auf den Tarif Call Plus (Monatl. kündbar) wechseln, um CLIP zu bekommen.
Menü
[1.1] bbi antwortet auf rotella
01.02.2009 14:02
Na ja uralt würde ich den Tarif nicht nennen. Aber es stimmt, der Anschluss wurde Ende 2002 geschaltet.

Aber warum wird mir dann im Telekom Online Kundencenter CLIP als zubuchbare Option angeboten?

Tarifwechsel kommt kaum in Frage, Ist nur teurer und bringt ausser CLIP keinen Nutzen (für mich)


Der Standardtarif ist ja auch noch ein uralter Tarif aus der Zeit vor den Call-Dingsbums Tarifen, also vor 2005, da war CLIP nicht mit enthalten. Du musst also mindestens auf den Tarif
Call Plus (Monatl. kündbar) wechseln, um CLIP zu bekommen.