Thread
Menü

Betrifft wohl nicht alle Kunden


23.06.2009 15:41 - Gestartet von K @rl
Hm,

also, ich bin auch Carpo Kunde (nur VoIP), und habe
bisher weder per Brief noch per Telefon von Carpo
eine Info erhalten, daß mir gekündigt werden soll.

Allerdings telefoniere ich auch jeden Monat über Carpo
für knapp 20€ , vielleicht liegt es ja daran ;-)
Menü
[1] Andy2000xxl antwortet auf K @rl
23.06.2009 15:45
Benutzer K @rl schrieb:

also, ich bin auch Carpo Kunde (nur VoIP), und habe bisher weder per Brief noch per Telefon von Carpo eine Info erhalten, daß mir gekündigt werden soll.

Das betrifft nur DSL-Kunden (steht ja auch in der Überschrift des Artikels).
Menü
[1.1] maci antwortet auf Andy2000xxl
23.06.2009 16:13
Wie kann man bitte so mit seine noch Kunden umgehen. Hoffentlich gehen sie ins totale aus denn so eine Firmer die so mit denn Kunden umgeht ist ja wohl der Hammer,sorry.
Menü
[1.1.1] chrispac antwortet auf maci
23.06.2009 16:58
Mir teilte Carpo an der Hotline mit, dass ich jederzeit zu einem anderen Anbieter wechseln kann. Dies wurde mir auch via E-Mail bestätigt.

Als ich nun O2 beauftragt hatte einen Neuanschluss zu schalten und Carpo kündigte wurde dieses Schreiben nicht akzeptiert. Die Aussagen via E-Mail wurden als "Bedeutungslos" eingestuft. Auf anraten eines befreundeten Anwaltes habe ich mir nun schriftlich eine Bestätigung zukommen lassen, das Carpo die Dienstleistungen bis zum Vertragsende erfüllen kann.

Capo ist ein Beispiel für schlechte Kundenbetreuung und Unfreundlichkeit geworden. Man versucht krampfhaft Provisionen zu kassieren und ehemalige Kunden zu Telekom zu bewegen. Leidgenossen-lasst euch nicht einschüchtern! Sollte Carpo die Tarife erhöhen, Dienstleistungen einschränken etc. hat jeder Kunde das Recht auf seiner Seite!
Menü
[1.1.1.1] lagoon antwortet auf chrispac
24.06.2009 09:37
Benutzer chrispac schrieb:
... lasst euch nicht einschüchtern! Sollte Carpo die Tarife erhöhen, Dienstleistungen einschränken etc. hat jeder Kunde das Recht auf seiner Seite!
Aber wahrscheinlich auch den Ärger ... ;-(
Menü
[1.1.1.1.1] windowahn antwortet auf lagoon
24.06.2009 22:23
Benutzer lagoon schrieb:
Benutzer chrispac schrieb:
... lasst euch nicht einschüchtern! Sollte Carpo die Tarife erhöhen, Dienstleistungen einschränken etc. hat jeder Kunde das Recht auf seiner Seite!
Aber wahrscheinlich auch den Ärger ... ;-(

Ja den Ärger habe wir ja jetzt schon, ich wollte ja wechseln aber nicht zur T-Com.

Gruß