Thread
Menü

DSL-Carpo-Kündigung


24.06.2009 19:51 - Gestartet von fabimeinemaus
einmal geändert am 24.06.2009 19:55
mich hat Carpo einfach gekündigt und ich stand ohne DSL-Anschluss da. Zum kotzen der Verein. So geht man nicht mit seinen Kunden um!!

Ich habe nicht mal eine schriftliche Mitteilung bekommen. Eines Tages war einfach die Online-Lampe auf meinem Router erloschen. Und die Hotline gab mir dann die Info das ich ja gekündigt sei da Carpo aus dem DSL-Geschäft aussteigt. Wenige Wochen vor der Kündigung bekam ich eine Aufforderung für 100,00€ Wechselprämie in den Call & Suf Comfort der T-Com zu wechseln. Das Schreiben landete im Müll, da ich selbst bei der T-Com arbeite und nichts von den "attraktiven Tarifen" halte.
Menü
[1] windowahn antwortet auf fabimeinemaus
24.06.2009 22:21
Benutzer fabimeinemaus schrieb:
mich hat Carpo einfach gekündigt und ich stand ohne DSL-Anschluss da. Zum kotzen der Verein. So geht man nicht mit seinen Kunden um!!

Ich habe nicht mal eine schriftliche Mitteilung bekommen. Eines Tages war einfach die Online-Lampe auf meinem Router erloschen. Und die Hotline gab mir dann die Info das ich ja gekündigt sei da Carpo aus dem DSL-Geschäft aussteigt. Wenige Wochen vor der Kündigung bekam ich eine Aufforderung für 100,00€ Wechselprämie in den Call & Suf Comfort der T-Com zu wechseln. Das Schreiben landete im Müll, da ich selbst bei der T-Com arbeite und nichts von den "attraktiven Tarifen" halte.

Hallo welchen Tarif hattest Du wenn ich fragen darf.
Denn ich bekam letzte Woche auch so einen unverschämten Brief.
Ich habe die Lidl Dsl 1000 also 9,90 pro Monat, Lidl bzw. Carpo komplett war nicht möglich.

Gruß
Menü
[1.1] fabimeinemaus antwortet auf windowahn
25.06.2009 22:13
genau den hatte ich auch

Benutzer windowahn schrieb:

Hallo welchen Tarif hattest Du wenn ich fragen darf. Denn ich bekam letzte Woche auch so einen unverschämten Brief. Ich habe die Lidl Dsl 1000 also 9,90 pro Monat, Lidl bzw. Carpo komplett war nicht möglich.

Gruß
Menü
[1.1.1] windowahn antwortet auf fabimeinemaus
25.06.2009 22:30
Benutzer fabimeinemaus schrieb:
genau den hatte ich auch

Ist ja der Hammer,dann muß ich also damit rechnen das jederzeit nichts mehr mit Internet ist.
Ja und buchen Sie noch ab?
Ich überlege ob ich denen nicht die Abbuchung vom Konto untersage da muß man ja wirklich mit allem rechnen.

Gruß ww

Menü
[1.1.2] windowahn antwortet auf fabimeinemaus
27.06.2009 19:20
Carpo hat nach gebessert deshalb habe ich heute gewechselt Aktion läuft von heute bis Montag 18;00 Uhr

Hier Ihre Vorteile, wenn Sie sich an diesem Wochenende für einen Wechsel entscheiden:
- Wechseln Sie zum Testsieger der Stiftung Warentest
- Deutlich geringere monatliche Kosten bei maximaler Produktqualität
- Höhere DSL-Geschwindigkeit und verbesserter Service
- Fließender Übergang (Anbieterwechsel ohne Leistungsausfall)
- Sie erhalten bis zu 120 € als Gutschrift auf Ihrer Telekom-Rechnung
- Carpo zahlt Ihnen 100 € direkt auf Ihr Bankkonto zur freien Verfügung
- Sie beziehen alles über einen Anbieter (Telefon und Internet - Deutsche Telekom)
- Garantiert günstige Tarife durch eine Vertragslaufzeit von 12 und 24 Monaten
- Faires Tarifmodell mit vielen Extras
- Die Umstellung ist kostenlos für Sie - keine Bereitstellungsgebühr

Profitieren Sie jetzt vom Wechsel!
(Weekend Special)

unglaubliche Prämie von mind. 200 €
ww

Menü
[1.1.2.1] carpone antwortet auf windowahn
28.06.2009 12:03
Hallo windowahn,

oder muss ich Dich jetzt "carpowahn" anreden? Kannst Du das mal präzisieren - vielleicht mit Link -:


Benutzer windowahn schrieb:
Carpo hat nach gebessert deshalb habe ich heute gewechselt Aktion läuft von heute bis Montag 18;00 Uhr

.....

Profitieren Sie jetzt vom Wechsel!
(Weekend Special)

unglaubliche Prämie von mind. 200 €
ww


?

Gruß
carpone
Menü
[1.1.2.1.1] windowahn antwortet auf carpone
28.06.2009 13:49
Benutzer carpone schrieb:
Hallo windowahn,

oder muss ich Dich jetzt "carpowahn" anreden? Kannst Du das mal präzisieren - vielleicht mit Link -:


Benutzer windowahn schrieb:
Carpo hat nach gebessert deshalb habe ich heute gewechselt Aktion läuft von heute bis Montag 18;00 Uhr

.....

Profitieren Sie jetzt vom Wechsel!
(Weekend Special)

unglaubliche Prämie von mind. 200 €
ww


?

Gruß
carpone

Leider keinen link habe die Mail teilweise ja kopiert und eingefügt.
diese mail kam gestern morgen werde noch eine Mail schreiben und versuchen die ganze Mail einzufügen.
Gruß

Gruß
Menü
[1.1.2.1.2] windowahn antwortet auf carpone
28.06.2009 13:55

2x geändert, zuletzt am 28.06.2009 14:00
Hier die ganze Mail 3 versuch

Weekend Special – zum krönenden Abschluss – nur dieses Wochenende!
Profitieren Sie einmalig zur Einstellung der Wechselkampagne der Call&Surf Produkte
von der T-COM eine Wechselprämie (100-120 EUR) und zusätzlichen 100 EUR von Carpo

Sehr geehrter Herr ********,

wir stellen die Wechselkampagne ein und haben auf Ihren Wunsch das Angebot unschlagbar verbessert. Dieses Angebot gilt nur für alle Bestellungen, die ab Samstag (27.06.) 00:00Uhr bis Montag (29.06.) 18Uhr bei Carpo eintreffen. Sie haben nun die einmalige Möglichkeit von den Vorteilen eines Wechsels zu profitieren und die verbesserte Prämienausschüttung einzukassieren. Entscheiden Sie sich rasch – der Wechsel an diesem Wochenende kann sich für Sie nur lohnen.

Hier Ihre Vorteile, wenn Sie sich an diesem Wochenende für einen Wechsel entscheiden:
- Wechseln Sie zum Testsieger der Stiftung Warentest
- Deutlich geringere monatliche Kosten bei maximaler Produktqualität
- Höhere DSL-Geschwindigkeit und verbesserter Service
- Fließender Übergang (Anbieterwechsel ohne Leistungsausfall)
- Sie erhalten bis zu 120 € als Gutschrift auf Ihrer Telekom-Rechnung
- Carpo zahlt Ihnen 100 € direkt auf Ihr Bankkonto zur freien Verfügung
- Sie beziehen alles über einen Anbieter (Telefon und Internet - Deutsche Telekom)
- Garantiert günstige Tarife durch eine Vertragslaufzeit von 12 und 24 Monaten
- Faires Tarifmodell mit vielen Extras
- Die Umstellung ist kostenlos für Sie - keine Bereitstellungsgebühr

Profitieren Sie jetzt vom Wechsel!
(Weekend Special)

unglaubliche Prämie von mind. 200 €
zusätzlich zu Ihrer monatlichen Ersparnis

Herr *******, stellen Sie jetzt komplett auf die Deutsche Telekom um und profitieren Sie so von den neuen leistungsstarken Tarifen und der abschließenden Prämienausschüttung. Entnehmen Sie der Anlage, wie Sie sich jetzt einfach und schnell das Angebot sichern.

Und so einfach geht´s:
Melden Sie sich unter Ihrem persönlichen Anmeldelink an: http://umstellung.carpo.de/index.php?c=1000766300&p=******

Bei Fragen oder benötigter Hilfestellung, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserer Service Hotline in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Carpo Team
Menü
[1.1.2.1.3] windowahn antwortet auf carpone
28.06.2009 15:01
Übrigens habe ich gestern 3mal versucht an die kundenbetreuung von Carpo eine mail zuschreiben kam immer zurück.
wurde das auch schon eingestellt?

Gruß ww
Menü
[2] smokey antwortet auf fabimeinemaus
24.06.2009 22:42
Benutzer fabimeinemaus schrieb:
mich hat Carpo einfach gekündigt und ich stand ohne DSL-Anschluss da. Zum kotzen der Verein. So geht man nicht mit seinen Kunden um!!

Ich habe nicht mal eine schriftliche Mitteilung bekommen. Eines Tages war einfach die Online-Lampe auf meinem Router erloschen. Und die Hotline gab mir dann die Info das ich ja gekündigt sei da Carpo aus dem DSL-Geschäft aussteigt. Wenige Wochen vor der Kündigung bekam ich eine Aufforderung für 100,00€ Wechselprämie in den Call & Suf Comfort der T-Com zu wechseln. Das Schreiben landete im Müll, da ich selbst bei der T-Com arbeite und nichts von den "attraktiven Tarifen" halte.

Ja da muß man jetzt schon aufpassen welchen neuen Namen Carpo sich zulegt, die wollen im Sommer ja wieder ein neues Innovatives Produkt auf den Markt bringen.

L e u t e p a s s t a u f !!!

Menü
[3] smokey antwortet auf fabimeinemaus
24.06.2009 23:23
Hallo hört Carpo auch in Spanien auf?
War mal auf der Seite kann aber leider kein Spanisch.
Würde mich eben interessieren
Menü
[3.1] windowahn antwortet auf smokey
26.06.2009 01:49
Benutzer smokey schrieb:
Hallo hört Carpo auch in Spanien auf? War mal auf der Seite kann aber leider kein Spanisch.
Würde mich eben interessieren

Ja, Carpo hört auch in Spanien auf, dann sind Sie wohl richtig Pleite und es lag nicht an dem angeblichem deutschem Haifisch- Markt.
Sondern an der miesen Vermarktung, ja Lidl und Targa sind zwar groß aber Carpo hätte schon ein wenig mehr machen müssen.
Gruß