Thread
Menü

Akzeptanz ist da


18.02.2009 13:31 - Gestartet von Beschder
Meiner Meinung nach ist die Akzeptanz vorhanden. E+ braucht doch nur bei den Mitbewerbern schauen wieviel Prozent von welchen Kunden in welchen Tarifen eine virtuelle Festnetznummer nutzen.

Wenns dann bald schon wurschd ist ob man eine Fest- oder Mobilnetznummer hat kommen die Grünen dann hinterher wie die alt Fasnet...

gruss
beschder
Menü
[1] norigo antwortet auf Beschder
18.02.2009 13:46
Naja manches was Eplus einführt ist ja nicht schlecht die Zehnsation zum Beispiel im Vertragskunden Bereich. Okay O2 hat das auch aber da sind es Minuten Pakete. Aber manchmal denke ich auch E+ denkt wie im Steinzeitalter des Mobilfunks. Warum führen die nicht sowas ein es kostet die doch bestimmt nicht soviel wie Beispielsweise die Netzaufrüstung mit HSDPA oder?
Menü
[2] meinbubba antwortet auf Beschder
18.02.2009 14:08
Benutzer Beschder schrieb:
Meiner Meinung nach ist die Akzeptanz vorhanden. E+ braucht doch nur bei den Mitbewerbern schauen wieviel Prozent von welchen Kunden in welchen Tarifen eine virtuelle Festnetznummer nutzen.


Es muß nicht nur eine Akzeptanz vorhanden sein,(sonst hätte o2 schon längst mehr Kunden als eplus) es muß sich auch rechnen für den Anbieter.



Menü
[2.1] koelli antwortet auf meinbubba
19.02.2009 17:41
Benutzer meinbubba schrieb:
Es muß nicht nur eine Akzeptanz vorhanden sein,(sonst hätte o2 schon längst mehr Kunden als eplus) es muß sich auch rechnen für den Anbieter.

E-Plus hat warscheinlich Angst, dass sie viel eingehende Interconnection-Kosten verlieren, wenn sie eine Festnetznummer anbieten würden. Sie kompensieren es ja mehr oder weniger damit, dass sich BASE gut verkauft und man damit sowieso gratis erreichbar ist. Auch mit Handynummer. Zumindest von E-Plus aus.
o2 hat eben die Homezone, E-Plus dafür ne Handyflat für 10 Euro (BASE Web Edition).