Thread
Menü

Das war es wohl E +


01.03.2009 10:14 - Gestartet von Weihnachtsmann25
Nach 6 Jahren E + inclusive Unterbrechung (ich war eigentlich mit der Netzqualtät zufrieden), soll sich meiner Meinung E + endlich vom Markt verabschieden, so ein Anbieterverhalten gegenüber Kunden ist einfach unerträglich.

Menü
[1] Eplusler antwortet auf Weihnachtsmann25
01.03.2009 10:34
Benutzer Weihnachtsmann25 schrieb:
Nach 6 Jahren E + inclusive Unterbrechung (ich war eigentlich mit der Netzqualtät zufrieden), soll sich meiner Meinung E + endlich vom Markt verabschieden, so ein Anbieterverhalten gegenüber Kunden ist einfach unerträglich.


Ich versteh diese ganze Aufregung überhaupt nicht.Wenn einem die neuen Tarife nicht passen,dann nimmt man sie ganz einfach nicht.Fertig.Bestandskunden sind eh nicht betroffen.Und der,der von Eplus weg will,wollte dies auch schon vorher.Was hättet ihr denn gemacht,wenn Eplus keinen neuen Tarife gebracht hätte?Entweder geblieben,oder gewechselt!

Die fetten Jahre sind vorbei.Man kann nicht erwarten,dass die Anbieter ihr Netz weiter verbessern(zB o2)und dass zum Nulltarif.

�
Menü
[1.1] carolaS antwortet auf Eplusler
01.03.2009 13:32
Ich versteh diese ganze Aufregung überhaupt nicht.Wenn einem die neuen Tarife nicht passen,dann nimmt man sie ganz einfach nicht.Fertig.Bestandskunden sind eh nicht betroffen.Und der,der von Eplus weg will,wollte dies auch schon vorher.Was hättet ihr denn gemacht,wenn Eplus keinen neuen Tarife gebracht hätte?Entweder geblieben,oder gewechselt!

Die fetten Jahre sind vorbei.Man kann nicht erwarten,dass die Anbieter ihr Netz weiter verbessern(zB o2)und dass zum Nulltarif.

Ach nein, keine Aufregung nötig!?
Es gibt auch Anbieter die aus den Fehlern ihrer Vorjahre lernen.
"E+" gehört natürlich nicht dazu! Das wäre ja auch mal ganz was Neues.
Menü
[1.1.1] rofada antwortet auf carolaS
01.03.2009 17:01
Benutzer boffer schrieb:
Auf deine Antwort zu eplus habe ich nur gewartet.

Wenn du richtig quoten (zitieren) würdest/könntest - wüßte man, wen von den 3 Vorrednern du meinst..........
Menü
[1.1.2] boffer antwortet auf carolaS
01.03.2009 17:38
Benutzer carolaS schrieb:
Ach nein, keine Aufregung nötig!? Es gibt auch Anbieter die aus den Fehlern ihrer Vorjahre lernen.
"E+" gehört natürlich nicht dazu! Das wäre ja auch mal ganz was Neues.

Auf carolaS Antwort habe ich gespannt gewartet!!!
Menü
[1.1.3] Eplusler antwortet auf carolaS
01.03.2009 19:25
Benutzer carolaS schrieb:


Ach nein, keine Aufregung nötig!?
Es gibt auch Anbieter die aus den Fehlern ihrer Vorjahre lernen.

Und der wäre???
Menü
[1.2] rofada antwortet auf Eplusler
01.03.2009 17:05
Benutzer Eplusler schrieb:
Ich versteh diese ganze Aufregung überhaupt nicht.Wenn einem die neuen Tarife nicht passen,dann nimmt man sie ganz einfach nicht.Fertig.Bestandskunden sind eh nicht betroffen.

So einfach ist die Welt, wenn einem nicht das Hirn vor lauter e+ Hass vernebelt ist ;-)

Aber hier wittern ja auch Einige 48 Monate Mindestvertragslaufzeit - obwohl davon in keiner einzigen Zeile der E+ Verträge die Rede ist - und das sind die Leser eines "Fachforums" ;-(
Menü
[2] arndt1972 antwortet auf Weihnachtsmann25
02.03.2009 00:05
Benutzer Weihnachtsmann25 schrieb:
Nach 6 Jahren E + inclusive Unterbrechung (ich war eigentlich mit der Netzqualtät zufrieden), soll sich meiner Meinung E + endlich vom Markt verabschieden, so ein Anbieterverhalten gegenüber Kunden ist einfach unerträglich.

Was schreibst Du für einen Blödsinn?!
Wenn Du zufrieden bist, dann kannst Du auch bleiben! Für Dich als Kunden ändert sich nichts!
Und deswegen ist Dein letzter Satz auch einfach falsch! Sie verhalten sich so nicht ggü. Kunden, sondern wenn überhaupt dann ggü. Interessenten...