Thread
Menü

Offensive


08.01.2010 10:31 - Gestartet von entstoerer
Nach anfänglichen Problemen mit 1&1 beim Wechsel von T-Online zu 1&1, fortgesetzten Problemem bei Rechnungen und mehreren Störungen habe ich auf die Service Offensive gehofft....

Nach einer erneuten Merkwürdigkeit auf der Rechnung habe ich noch einmal mein Glück versucht, Ergebnis: 30 Minuten kostenpflichtige Warteschleife, wenig motivierte Mitarbeiterin, die hörbar Mühe hat freundlich zu bleiben...und mir nicht weiterhelfen kann. Verbindet mich....ins Nirwana: Besetztzeichen.

Kinders, ich bin so froh wenn die zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit vorbei sind...
Menü
[1] Schwachmaaat antwortet auf entstoerer
24.01.2010 13:37
Benutzer entstoerer schrieb:

Kinders, ich bin so froh wenn die zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit vorbei sind...

Deshalb: Keinen Anbieter mit Laufzeit.!
Menü
[1.1] hafenbkl antwortet auf Schwachmaaat
25.01.2010 13:43
Benutzer Schwachmaaat schrieb:
Benutzer entstoerer schrieb:

Kinders, ich bin so froh wenn die zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit vorbei sind...

Deshalb: Keinen Anbieter mit Laufzeit.!

Da hast du aber bundesweit nicht viel Auswahl:
Alice, congstar, easybell und seit neuestem O2.
Habe ich jemand vergessen?