Thread
Menü

Alttarife ???


08.07.2009 23:24 - Gestartet von motzerator
Keiner weiss genau wie es mit den Kunden weitergeht, die schon das alte Liga paket für 9,99 gebucht haben. bei der telekom sagen die Barater, das würde stillschweigend weiterlaufen, aber schon bei der frage ob liga total oder weiterhin premiere zu sehen ist wissen die nicht weiter...

oder bei der frage, wenn man das hd paket nimmt, ob man dann auch in pal fussball gucken kann. warum man das wollen sollte? naja 2 hd streams geht nicht und ich lege schon mal gerne ein 2. spiel tonlos auf einen monitor über meinen zweitreciever :)
Menü
[1] zazzel antwortet auf motzerator
10.07.2009 10:46
Benutzer motzerator schrieb:
Keiner weiss genau wie es mit den Kunden weitergeht, die schon das alte Liga paket für 9,99 gebucht haben. bei der telekom sagen die Barater, das würde stillschweigend weiterlaufen, aber schon bei der frage ob liga total oder weiterhin premiere zu sehen ist wissen die nicht weiter...

Die nächste Frage schließt sich an: Wir haben das Altpaket (Bundesliga + Champions League für zusammen ca. 20 EUR) - und dazu gehörten angeblich "bis zu" drei Spiele pro Spieltag in HD - gesehen habe ich die noch nie...

Wo fand sich das?

Grüße,

Zazzel
Menü
[1.1] motzerator antwortet auf zazzel
10.07.2009 19:52
Hallo

Die nächste Frage schließt sich an: Wir haben das Altpaket (Bundesliga + Champions League für zusammen ca. 20 EUR) - und dazu gehörten angeblich "bis zu" drei Spiele pro Spieltag in HD - gesehen habe ich die noch nie... Wo fand sich das?

Jeweils Freitags, Samstags und Sonntags auf Kanal 308, allerdings nur für VDSL Kunden. Ich hab diverse Spiele in HD genossen, sofern meine Bayern auch was zum genuss beigetragen haben was in der letzten Saison ja nicht immer der Fall war... :)