Thread
Menü

LIGA total! ohne T-Anschluss


08.06.2009 15:44 - Gestartet von interessierter_Laie
Ich kann weder VDSL noch ein ausreichend schnelles DSL von der Telekom bekommen und würde daher gern LIGA total! abonnieren da es wie die Telekom ja selbst in Ihrer Werbung hier auf teltarif angibt deutlich mehr kann als der "etablierte" Pay-TV Quatsch bei dem es nicht alle Spiele in HD gibt.

Aber leider darf ich anscheinend trotz schnellem Internetzugangs oberhalb von VDSL25 nicht Kunde werden:(
Menü
[1] Monika Penthouse antwortet auf interessierter_Laie
08.06.2009 16:51

2x geändert, zuletzt am 08.06.2009 17:00
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Ich kann weder VDSL noch ein ausreichend schnelles DSL von der Telekom bekommen und würde daher gern LIGA total! abonnieren da es wie die Telekom ja selbst in Ihrer Werbung hier auf teltarif angibt deutlich mehr kann als der "etablierte" Pay-TV Quatsch bei dem es nicht alle Spiele in HD gibt.

Aber leider darf ich anscheinend trotz schnellem Internetzugangs oberhalb von VDSL25 nicht Kunde werden:(


Wenn ja, mit was?... und wenn dann doch nicht, dann irgendwann mit egal wieviel und überhaupt muß der geneigte Telekom-Kunde demnächst Abitur mit Medizinstudiums-Zulassung haben, um überhaupt noch durchzusteigen.

Nenas Song
"Irgendwie,Irge­ndwo,Irgendwann"
sollte demnächst jede Art von Telekom Werbung begleiten.

Unterm Strich habe ich bei denen immer das Gefühl, daß Obermann mir sagen möchte:

"Nur Geduld, wo unsere sündhaft teuren Hochglanzprospekte für allgegenwärtiges Entertain hinkommen....
da wird es auch bald mehr als "DSL 3072" geben....
und wenn, dann aber nicht für Geschäftskunden oder aber mit der 1% Regelung für Firmen PKW...."

Irgendwie, irgendwo, irgendwann....
Hauptsache, der Parallelruf wird nicht mehr angeboten

*kopfschüttel*

Monika
Menü
[1.1] interessierter_Laie antwortet auf Monika Penthouse
08.06.2009 17:26
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer interessierter_Laie schrieb:

Aber leider darf ich anscheinend trotz schnellem Internetzugangs oberhalb von VDSL25 nicht Kunde werden:(


Wenn ja, mit was?... und wenn dann doch nicht, dann irgendwann mit egal wieviel und überhaupt

na per Kabel Internet natürlich:)
32 MBit sollten ja auch für HD-BuLi ausreichen wenn VDSL 25 langt.
Die Kabelanbieter bieten ja gar keine Bundesliga an und auch ein HD Angebot ist nahezu nicht vorhanden, wenn man von den 2 Premiere (ääh sky) Kanälen mal absieht.

Selbst falls das kommende sky Angebot einen HD-Sportkanal im Kabelnetz bietet gibt es darüber maximal ein Spiel zu sehen.
Ein Trauerspiel:(

Nenas Song "Irgendwie,Irge­ndwo,Irgendwann"
sollte demnächst jede Art von Telekom Werbung begleiten.

*schmunzel*

...aber scheinbar will die Telekom keine reinen LIGA total! Kunden sondern immer teuer VDSL mitverkaufen - nur schade wenn das nicht geht...