Thread
Menü

Immer dieselben Nasen


09.07.2009 10:05 - Gestartet von pinkiechain
Schade, die Telekom verpasst hier eine Chance, sich qualitativ von dem ganzen bisherigen Mist in der Fußballberichterstattung im Fernsehen abzuheben. Der Fußball-Sachverstand eines Kerner geht nicht über das Aufzählen der Spielernamen anhand der Rückennummer hinaus. Seit ran zwischenzeitlich den Bundesliga-Fußball in die Finger bekommen hatte, tendiert das Niveau der Kommentatoren immer weiter nach unten - das trifft inzwischen auch auf die zeitlich gestreckte Sportschau zu. Bei Gewinnspieleinblendungen oder gar -Unterbrechungen a la DSF schalte ich inzwischen ganz ab, deren tägliche Bundesliga-Talk-Sendung ist überhaupt nicht zu ertragen. So viel über Fußball zu reden, macht die Sache nicht spannender - wichtig ist eben immer noch auf dem Platz. Und das hat die halbstündige Sportschau von früher eben immer noch am besten rübergebracht.
Menü
[1] Frankyyy antwortet auf pinkiechain
09.07.2009 12:57
Benutzer pinkiechain schrieb:
Schade, die Telekom verpasst hier eine Chance, sich qualitativ von dem ganzen bisherigen Mist in der Fußballberichterstattung im Fernsehen abzuheben. Der Fußball-Sachverstand eines Kerner geht nicht über das Aufzählen der Spielernamen anhand der Rückennummer hinaus. Seit ran zwischenzeitlich den Bundesliga-Fußball in die Finger bekommen hatte, tendiert das Niveau der Kommentatoren immer weiter nach unten - das trifft inzwischen auch auf die zeitlich gestreckte Sportschau zu. Bei Gewinnspieleinblendungen oder gar -Unterbrechungen a la DSF schalte ich inzwischen ganz ab, deren tägliche Bundesliga-Talk-Sendung ist überhaupt nicht zu ertragen. So viel über Fußball zu reden, macht die Sache nicht spannender - wichtig ist eben immer noch auf dem Platz. Und das hat die halbstündige Sportschau von früher eben immer noch am besten rübergebracht.

Alles Ansichtssache und persönliche Meinungen. Denke das ist hier nicht so ganz der richtige Ort eine Diskussion anzuschieben ;-)

Ansonsten finde ich hat die Telekom diesmal fast alles richtig gemacht (Klar, der Preis ist immer zu hoch..... aber noch günstiger als in den anderen Ländern (ENG, SPA, ITA, FRA)
Menü
[1.1] blubbla antwortet auf Frankyyy
09.07.2009 20:09
Ansonsten finde ich hat die Telekom diesmal fast alles richtig gemacht (Klar, der Preis ist immer zu hoch..... aber noch günstiger als in den anderen Ländern (ENG, SPA, ITA, FRA)

und um einiges preiswerter als bei premiere bzw. jetzt/bald sky.

aber mal wieder lustig. kaum gehen premiere die kunden aus, wird mal fix der name gewechselt. bin ja mal gespannt, ob die damit ebenfalls auf die nase fallen oder ob sky das angebot wirklich verbessert. aber besorgen werd ich mir das dennoch nicht
Menü
[1.1.1] realworld antwortet auf blubbla
10.07.2009 19:26
Benutzer blubbla schrieb:
Ansonsten finde ich hat die Telekom diesmal fast alles richtig gemacht (Klar, der Preis ist immer zu hoch..... aber noch günstiger als in den anderen Ländern (ENG, SPA, ITA, FRA)

und um einiges preiswerter als bei premiere bzw. jetzt/bald sky.

aber mal wieder lustig. kaum gehen premiere die kunden aus, wird mal fix der name gewechselt. bin ja mal gespannt, ob die damit ebenfalls auf die nase fallen oder ob sky das angebot wirklich verbessert. aber besorgen werd ich mir das dennoch nicht

Aha, deswegen auch Deutsche Telekom, T-Com,
T-Home, etc. ...
Da bleibe ich doch lieber "nur" bei Sky und schau mir die BL nebenbei mit an, wenn es mich gerade interessiert.

"Das Unternehmen habe Branchenkreisen zufolge 45 Millionen Euro pro Saison für die Rechte an drei Spielzeiten bezahlt. Zudem soll die Produktion der Sendungen mit Kamerateams in allen Stadien, Moderatoren, Kommentatoren und dergleichen zusätzlich 15 bis 20 Millionen Euro kosten. Zusammen mit den Rechten hätten die Bonner also 60 bis 65 Millionen Euro pro Saison für die Liga ausgegeben. Bei nur rund 30 000 Kunden"

Ja, die Telekom hat diesmal fast alles richtig
gemacht. Ob die das auch lustig finden (und ich meine nicht die 30 000 Kunden)... :-)))