Benutzer blubbla schrieb:
Ansonsten finde ich hat die Telekom diesmal fast alles richtig gemacht (Klar, der Preis ist immer zu hoch..... aber noch günstiger als in den anderen Ländern (ENG, SPA, ITA, FRA)
und um einiges preiswerter als bei premiere bzw. jetzt/bald sky.
aber mal wieder lustig. kaum gehen premiere die kunden aus, wird mal fix der name gewechselt. bin ja mal gespannt, ob die damit ebenfalls auf die nase fallen oder ob sky das angebot wirklich verbessert. aber besorgen werd ich mir das dennoch nicht
Aha, deswegen auch Deutsche Telekom, T-Com,
T-Home, etc. ...
Da bleibe ich doch lieber "nur" bei Sky und schau mir die BL nebenbei mit an, wenn es mich gerade interessiert.
"Das Unternehmen habe Branchenkreisen zufolge 45 Millionen Euro pro Saison für die Rechte an drei Spielzeiten bezahlt. Zudem soll die Produktion der Sendungen mit Kamerateams in allen Stadien, Moderatoren, Kommentatoren und dergleichen zusätzlich 15 bis 20 Millionen Euro kosten. Zusammen mit den Rechten hätten die Bonner also 60 bis 65 Millionen Euro pro Saison für die Liga ausgegeben. Bei nur rund 30 000 Kunden"
Ja, die Telekom hat diesmal fast alles richtig
gemacht. Ob die das auch lustig finden (und ich meine nicht die 30 000 Kunden)... :-)))