Thread
Menü

Für Werbung bezahlen?


09.12.2009 16:31 - Gestartet von pinkiechain
"Wer die Bild-App kauft, zahlt dafür direkt 79 Cent. Im Kaufpreis enthalten sind für 30 Tage alle Inhalte."

Unglaublich - ich bezahle doch nicht für ungewollte Werbung, die bekomme ich doch schon wöchentlich durch die nervigen Anzeigenblätter frei Haus geliefert. Oder unterscheidet sich das iPhone-App in dieser Hinsicht von Bild.de und journalistische Inhalte sind deutlich von Werbung getrennt? Oder gibt es gar überhaupt keine Werbung?
Menü
[1] Fony antwortet auf pinkiechain
09.12.2009 16:48
Benutzer pinkiechain schrieb:
"Wer die Bild-App kauft, zahlt dafür direkt 79 Cent. Im Kaufpreis enthalten sind für 30 Tage alle Inhalte."

Unglaublich - ich bezahle doch nicht für ungewollte Werbung, die bekomme ich doch schon wöchentlich durch die nervigen Anzeigenblätter frei Haus geliefert. Oder unterscheidet sich das iPhone-App in dieser Hinsicht von Bild.de und journalistische Inhalte sind deutlich von Werbung getrennt? Oder gibt es gar überhaupt keine Werbung?

Na ja, hast schon recht. Aber dann darfste dir glaube ich auch keine einzige Zeitung oder Zeitschrift kaufen. Ich jedenfalls keine keine einzige, wo nicht auch ne Anzeige drin auftaucht. Von daher... Aber BILD auf'm iPhone brauch ich auch nicht. Brauch nicht mal nen iPhone ;-)

Fony
Menü
[1.1] R32 antwortet auf Fony
10.12.2009 16:49

Ne, also ein Monatliches Abo von 1,59 Euro oder 3,99 Euro würde ich mir damit auch nicht ans Bein heften.
Wesentlich praktischer wäre es, wenn man z.B einmalig 20 Euro zahlt und sie dann für immer nutzen kann.
Aber so brauch ich das nicht.