Thread
Menü

Selbstverständlich kann Call Plus auch online bestellt werden...


03.07.2009 11:38 - Gestartet von niknuk
...und zwar hier:

http://www.t-home.de/shop/pk/call-plus/ips

Man muss sich also nicht in den T-Home-Shop bemühen.

Gruß

niknuk
Menü
[1] Halina antwortet auf niknuk
03.07.2009 17:22

einmal geändert am 03.07.2009 17:35
eine freundin von mir ist nach der kündigung gleich zu *cablesurf* ...ich persönlich besitze callPlus/t-net à 13,75 Euro & bin nicht betroffen, sonst würde sofort zu arcor wechseln:
Arcor bzw. Vodafone: Telefonanschluss mit integriertem DSL-1000-Anschluss und Surf-Flatrate für 19,95 Euro.

Benutzer niknuk schrieb:
...und zwar hier:

http://www.t-home.de/shop/pk/call-plus/ips

Man muss sich also nicht in den T-Home-Shop bemühen.

Gruß

niknuk
Menü
[1.1] niknuk antwortet auf Halina
03.07.2009 17:43
Benutzer Halina schrieb:

...ich persönlich besitze callPlus/t-net à 13,75

Da kommt noch die Mehrwertsteuer dazu. Inklusive dieser kostet T-Net Call Plus 16,37 Euro.

Euro & bin nicht betroffen, sonst würde sofort zu arcor wechseln:
Arcor bzw. Vodafone: Telefonanschluss mit integriertem DSL-1000-Anschluss und Surf-Flatrate für 19,95 Euro.

Bei 1&1 bekommst du für diesen Preis schon DSL 2000 und eine Doppelflat (also Flat fürs Telefon *und* fürs Surfen). Allerdings halte ich 1&1 für keinen sonderlich empfehlenswerten Provider. Ich habe ihn nur als Beispiel angeführt, wohin die Preise gerade unterwegs sind.

Gruß

niknuk
Menü
[1.1.1] Halina antwortet auf niknuk
07.07.2009 07:45
Benutzer niknuk schrieb:
Benutzer Halina schrieb:


Da kommt noch die Mehrwertsteuer dazu. Inklusive dieser kostet T-Net Call Plus 16,37 Euro.

richtig...& es reicht mir....


Bei 1&1 bekommst du für diesen Preis schon DSL 2000 und eine Doppelflat (also Flat fürs Telefon *und* fürs Surfen). Allerdings halte ich 1&1 für keinen sonderlich empfehlenswerten Provider. Ich habe ihn nur als Beispiel angeführt, wohin die Preise gerade unterwegs sind.

auch für € 10,- möchte niemals zu dem verein 1 & 1 (mit unfreundlichen hotlinekosten) gehören....etwas luxus brauche ich schon....meine favoriten:
ausser t-home, kommen nur noch vodafone & o2 ( als wahlmünchenerin) in frage....wenn überhaupt.

mit meinem surfstick als prepaid von 02 zuhause, brauche ich kein doppelflat mit 2j nicht mehr....das surfstickflat mit paket M von o2 reicht mir, kostet nur 8,50 euro über internet pro monat. Besser als analog-modem...ist für ibc nutzer zu empfehlen.

Gruß
salut

niknuk
halina