Thread
Menü

RTLnow vor SAT1


23.05.2009 21:32 - Gestartet von koelli
Man sollte meinen, wenn eine Sendung
a) von SAT1 selbst produziert wurde und
b) auch noch geringe Einschaltquoten hat, dann sollte sie in der Hoffnung auf zusätzliche Zuschauer online verfügbar sein. Aber Pustekuchen. "Einfach Bach" ist z.B. gar nicht zum Abrufen verfügbar. An mangelnden Rechten kann es ja nicht liegen.
Menü
[1] Jannemann antwortet auf koelli
24.05.2009 11:10
Benutzer koelli schrieb:
Man sollte meinen, wenn eine Sendung a) von SAT1 selbst produziert wurde und b) auch noch geringe Einschaltquoten hat, dann sollte sie in der Hoffnung auf zusätzliche Zuschauer online verfügbar sein.

So schnell kann ein Sender eine Eigenproduktion eben nicht "abschreiben", sondern versucht es erst mal auf allen Vertriebswegen (siehe iTunes > Einfach Bach!). Solltest Du ein eingefleischter Bach-Fan sein, müsstest Du allerdings den Preis und die Kommentare ignorieren... ;-)

Gruss, Jannemann