Thread
Menü

Herr Fetsch hat Recht ;)


26.06.2009 18:47 - Gestartet von PTT
Wahrscheinlich wäre es besser, wenn viele Kunden einfach die Emails oder Briefe die sie zur VVL bekommen, bis zum Ende zu lesen oder den Hotlinern genau zuhören!
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass genau das angeboten wurde, was Hr. Fetsch beschreibt.
Aber Kunden, für die die Option "My Handy" günstiger ist als eine VVL im alten Vertrag mit Handy, liegen in der Regel weit unter dem Durschnitts-ARPU! Dann bekommt man halt kein Handy mehr geschenkt wie bei einem Neuvertrag vor einigen Monaten noch. Das ist aber kein o2-spezifisches Phänomen!
Menü
[1] O2 hat soooo Recht
bfg antwortet auf PTT
26.06.2009 19:25
Sinngemäß wird der O2-Kunde so informiert: lass uns mit den Sch...-Handys in Ruhe, nimm O2o oder geh! Habe ich verstanden, Base2 für 8,88 € war eine gute Alternative. Und wie gewohnt und gelernt mit Handyzuschlag 5 oder 10.

Tschö
bfg



Benutzer PTT schrieb:
Wahrscheinlich wäre es besser, wenn viele Kunden einfach die Emails oder Briefe die sie zur VVL bekommen, bis zum Ende zu lesen oder den Hotlinern genau zuhören!
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass genau das angeboten wurde, was Hr. Fetsch beschreibt.
Aber Kunden, für die die Option "My Handy" günstiger ist als eine VVL im alten Vertrag mit Handy, liegen in der Regel weit unter dem Durschnitts-ARPU! Dann bekommt man halt kein Handy mehr geschenkt wie bei einem Neuvertrag vor einigen
Monaten noch. Das ist aber kein o2-spezifisches Phänomen!
Menü
[1.1] PTT antwortet auf bfg
26.06.2009 20:24
Benutzer bfg schrieb:
Sinngemäß wird der O2-Kunde so informiert: lass uns mit den Sch...-Handys in Ruhe, nimm O2o oder geh! Habe ich verstanden, Base2 für 8,88 € war eine gute Alternative. Und wie gewohnt und gelernt mit Handyzuschlag 5 oder 10.

Tschö
bfg

Hmm, dann haben wir entweder mit unterschiedlichen Anbietern gesprochen oder Du fällst in die von mir genannte Kategorie "unter ARPU".
Viel Spass mit E-
;)