Thread
Menü

Völliger Blödsinn...


26.06.2009 21:12 - Gestartet von metapro
2x geändert, zuletzt am 26.06.2009 21:20
Ich habe gestern zwei "Mit Handy" Verträge verlängert und den Tarif in O2-o ändern lassen. Ich mußte keinerlei Handy-Ratenkauf (My Handy) abschließen. Lediglich die Handyzuzahlung bis zum offiziellen Vertragsende des Altvertrages (10 EUR von Genion S) muß ich weiter zahlen, das is ja klar. Ab Ende des Vertrages zahle ich 0 EUR. Die O2-o Konditionen habe ich aber ab sofort (Minutenpreise, Kosten-Airbag)

Also leider völliger Blödsinn die Auskunft im Artikel. Sorry.
Menü
[1] gijan antwortet auf metapro
26.06.2009 21:55
Benutzer metapro schrieb:
Ich habe gestern zwei "Mit Handy" Verträge verlängert und den Tarif in O2-o ändern lassen. Ich mußte keinerlei Handy-Ratenkauf (My Handy) abschließen. Lediglich die Handyzuzahlung bis zum offiziellen Vertragsende des Altvertrages (10 EUR von Genion S) muß ich weiter zahlen, das is ja klar. Ab Ende des Vertrages zahle ich 0 EUR. Die O2-o Konditionen habe ich aber ab sofort (Minutenpreise, Kosten-Airbag)

Also leider völliger Blödsinn die Auskunft im Artikel. Sorry.

Was du beschreibst, steht ja auch nicht anders im Artikel.
Der Artikel beschreibt aber, dass man, um von z.B. Genion-S-mit-Handy in Genion-S-ohne-Handy zu kommen, gezwungen werden soll, ein "MyHandy" zu kaufen. Ist auch Quatsch, hat mit deiner Situation aber nichts zu tun.