Thread
Menü

2 Prozent wie viele Kunden?


29.06.2009 19:03 - Gestartet von jcp
2

Wenn 2 Prozent der Kunden betroffen sind, wie viele Kunden hat Klarmobil überhaupt?
Menü
[1] klappehalten antwortet auf jcp
29.06.2009 20:26
Benutzer jcp schrieb:
2

Wenn 2 Prozent der Kunden betroffen sind, wie viele Kunden hat Klarmobil überhaupt?

100 % natürlich ;-)

Grüße
kh
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf klappehalten
29.06.2009 20:32
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer jcp schrieb:
2

Wenn 2 Prozent der Kunden betroffen sind, wie viele Kunden hat Klarmobil überhaupt?

100 % natürlich ;-)

und wenn von den 2 % 30% kündigen?
Menü
[1.1.1] klappehalten antwortet auf Beschder
29.06.2009 20:59
Benutzer Beschder schrieb:
und wenn von den 2 % 30% kündigen?

Dann bleiben von den 2% 70% dabei...
Menü
[2] m_maier antwortet auf jcp
29.06.2009 20:44
Benutzer jcp schrieb:
2

Wenn 2 Prozent der Kunden betroffen sind, wie viele Kunden hat Klarmobil überhaupt?

Der Wenignutzer hat sich Klarmobil ja bereits im Februar entledigt (durch unangekündigte Abschaltung, https://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/...).

Also sind die 2 % vermutlich die Kunden, die Klarmobil von Februar bis Juni gewonnen hat, und bei denen sich herausgestellt hat, dass sie Wenignutzer sind.

Immerhin --- und das ist schon mal gut --- bringen die neuen AGB zum Ausdruck, dass dank der Wenignutzer-Gebühr keine spontane Abschaltung des Anschlusses mehr droht. Klarmobil ist auf dem richtigen Weg :->

Marcus
Menü
[2.1] batrabbit antwortet auf m_maier
30.06.2009 01:46
Benutzer m_maier schrieb:

Der Wenignutzer hat sich Klarmobil ja bereits im Februar entledigt (durch unangekündigte Abschaltung,
https://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/...).

Also sind die 2 % vermutlich die Kunden, die Klarmobil von Februar bis Juni gewonnen hat, und bei denen sich herausgestellt hat, dass sie Wenignutzer sind.

Meine Karte wurde seinerzeit auch abgeschaltet, habe mich aber
beschwert und wurde wieder aktiviert. Seither habe ich damit
einmal telefoniert, AGB-Änderung habe ich aber keine mitge-
teilt bekommen.
Menü
[2.2] hafenbkl antwortet auf m_maier
30.06.2009 01:46
Benutzer m_maier schrieb:
Der Wenignutzer hat sich Klarmobil ja bereits im Februar entledigt (durch unangekündigte Abschaltung,
https://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/...).

Ich war da auch dabei.
Ich habe protestiert und meine zwei Karten wurden wieder aktiviert.

Also sind die 2 % vermutlich die Kunden, die Klarmobil von Februar bis Juni gewonnen hat, und bei denen sich herausgestellt hat, dass sie Wenignutzer sind.

Und diejenigen Kunden, die nach Protest wieder reaktiviert wurden.
Menü
[2.2.1] ElaHü antwortet auf hafenbkl
30.06.2009 08:04
Abgeschaltet wurden damals Kunden, die längere Zeit mit der Karte nicht telefoniert haben.

Von der AGB- Änderung könnten aber nun auch diejenigen betroffen sein, die zwar regelmäßig, aber wenig (z.B. unter 3 Euro monatlich) mit der Klarmobil- Karte telefonieren. Allerdings ist es völlig undurchsichtig, welche Kunden denn nun diese Änderungs- Email erhielten.
Menü
[2.2.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf ElaHü
30.06.2009 08:24
Benutzer ElaHü schrieb:
Abgeschaltet wurden damals Kunden, die längere Zeit mit der Karte nicht telefoniert haben.

Was ist mit den Kunden, die zwar regelmäßig die Karte nutzen, aber auch mal das Handy 2 Monate in der Schublade liegen lassen?

Von der AGB- Änderung könnten aber nun auch diejenigen betroffen sein, die zwar regelmäßig, aber wenig (z.B. unter 3 Euro monatlich) mit der Klarmobil- Karte telefonieren.


Ich möchte mal wissen, wie viel Prozent der Kunden, seit dem Wochenende gekündigt haben?

Meine Kündigung müßte heute oder morgen bei Klarmobil eintreffen.