Thread
Menü

Sie haben es endlich geschafft!


29.06.2009 14:46 - Gestartet von Mr.Skyla
Mit ihren unseriösen Werbeanrufen und Abschaltaktionen und den nun geänderten AGB bezüglich ihrer Kontopflege-Gebühr. Ich kann doch nicht u.a. in den Tarifinfos kein Mindestumsatz auf meine Fahnen schreiben und dann solche Aktionen bzw. diese Gebühr erheben!? Das ist in den Augen des Kunden mehr oder weniger Betrug - zumindest Bauernfängerei! Naja, was will man von freenet & Co anderes erwarten!
Ich kann nur hoffen, dass Sie meine Kündigungen per eMail annehmen und Sie mich endlich in die glückliche Lage versetzen nichts, absolut gar nichts mehr mit dem Konzern freenet bzw. dessen Geschwüren debitel, talkline, mobilcom, callmobile und wie sie noch alle heißen mögen zu tun zu haben!
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Mr.Skyla
29.06.2009 15:01
Ich habe vor geraumer Zeit per Email gekündigt und es hat tatsächlich geklappt.
Einfach machen, falls es keine Reaktion gibt, kann man immer noch per Post kündigen.