Thread
Menü

Klarmobil stolpert über eigene AGB


29.06.2009 14:21 - Gestartet von Telejoerg
Habe auch einen Klarmobil-Vertrag (14 Cent-Tarif)und telefoniere nur zu 0800-Freecallrufnummern. Umsatz also immer: 0,00 Euro !
Habe in den für mich gültigen AGB aus dem Jahr 2006 nachgesehen.
Dort steht unter Punkt 15, dass wenn es Änderungen in den AGB gibt man das Recht hat zu widersprechen. Und jetzt kommts: Dort steht weiter, dass ein Widerspruch die Folge hat, dass der Vertrag zu den bisherigen Bedingungen weitergeführt wird. Da kann doch nichts passieren - Oder? Hier hat sich Klarmobil m.E. wohl selbst ein Bein gestellt. Schaut alle mal selbst in den AGBs nach und teilt Klarmobil diesen Umstand mit, wenn ihr die Ankündung zur AGB-Änderung bekommt. Ich selbst mache da nicht mehr mit. Da ich die Karte sowieso nicht mehr brauche, habe ich gestern vorsichtshalber per Mail gekündigt.
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Telejoerg
29.06.2009 14:32

einmal geändert am 29.06.2009 14:33
Benutzer Telejoerg schrieb:
Ich selbst mache da nicht mehr mit. Da ich die Karte sowieso nicht mehr brauche, habe ich gestern vorsichtshalber per Mail gekündigt.


Habe auch gestern Kündigung geschrieben (Datum von HEUTE) und heute per Einschreiben versendet.

Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf kunde-bei-teltarif
29.06.2009 14:47
Wenn ich nicht irre, haben aber beide Vertragsparteien die Möglichkeit, den Vertag zu kündigen. Das bedeutet höchstwahrscheinlich, dass Klarmobil vom Kündigungsrecht Gebrauch machen wird und dann sind wir wieder am gleichen Punkt angelangt - bist du mit der Änderung der AGB nicht einverstanden, dann wird dir der Vertrag gekündigt.