Thread
Menü

Kein digitales Fernsehen


29.07.2009 12:56 - Gestartet von fnki81
einmal geändert am 29.07.2009 12:59
Also ich habe mich vor Kurzem für das digitale Fernsehen entschieden und muss sagen, dass ich es eigentlich keinem wirklich empfehlen kann. Es ist einfach nur überflüssig über 998 Programme (und davon dutzende welche wirklich keiner braucht) zu verfügen. Man guckt sowieso nur eines zur Zeit. Zudem kann man sich die Filme auch in einer Videothek (um die Ecke oder auch online z. B. bei Maxdome) holen und muss diese nicht über Kino-Select buchen.

Jeder muss es selbst entscheiden, das ist klar. Ich für mich habe hier einen Fehler gemacht und zahle nun 12 Monate für etwas, auf das ich auch hätte verzichten können, auch wenn ich einen HD-Fernseher habe und das Bild in der Tat ein kleines Bisschen besser ist.

Mit dem Internet und Telefonanschluss hingegen bin ich vollumfänglich zufrieden. Super schnell freigeschaltet, super schnelle Behebung von Störungen, netter Service und eine HAMMER SCHNELLE LEITUNG! :) -> Einziger negativer Punkt: Die Bearbeitung von Briefen und E-Mails dauert Wochen, wenn sie überhaupt bearbeitet werden. Hier kann nachgebessert werden, vorallem bei steigenden Kundenzahlen.