Thread
Menü

Startbildschirm im Mini 5 Beta


21.09.2009 17:01 - Gestartet von bycbycsen
Nabend,

habe auf meinem SE Z550i nach dem Mini 4 den Mini 5 Beta installiert. Sehr schön soweit, das Problem mit den Großbuchstaben habe ich auch und noch keine Lösung dafür. Wer weiss, wie ich eine gespeicherte Seite auf dem Startbildschirm (Miniaturansichten) wieder löschen oder wenigstens überschreiben kann?

Danke, Stefan

Menü
[1] Ro+Di antwortet auf bycbycsen
21.09.2009 17:45

einmal geändert am 21.09.2009 18:13
Benutzer bycbycsen schrieb:
Nabend,

Wer weiss, wie ich eine gespeicherte Seite auf dem Startbildschirm (Miniaturansichten) wieder löschen oder wenigstens überschreiben kann?

Ich habe es gerade herausgefunden. Auf den Button gehen, den man ändern möchte und 1 drücken.
Menü
[1.1] bycbycsen antwortet auf Ro+Di
23.09.2009 17:20
Benutzer Ro+Di schrieb:
Benutzer bycbycsen schrieb:
Nabend,

Wer weiss, wie ich eine gespeicherte Seite auf dem Startbildschirm (Miniaturansichten) wieder löschen oder wenigstens überschreiben kann?

Ich habe es gerade herausgefunden. Auf den Button gehen, den man ändern möchte und 1 drücken.

Hallo Ro+Di,

danke für die schnelle Antwort, klappt bei mir auch.
Menü
[2] WindyCity antwortet auf bycbycsen
22.09.2009 07:07
Benutzer bycbycsen schrieb:
Nabend,

habe auf meinem SE Z550i nach dem Mini 4 den Mini 5 Beta installiert. Sehr schön soweit, das Problem mit den Großbuchstaben habe ich auch und noch keine Lösung dafür. Wer weiss, wie ich eine gespeicherte Seite auf dem Startbildschirm (Miniaturansichten) wieder löschen oder wenigstens überschreiben kann?

Danke, Stefan


Auf meine Nokia E71 muss ich das betreffende Startfeld markieren, dann Taste "1" drücken und kann im aufpoppenden Kontext-Menü "clear" oder "edit" wählen.
Meine Frage lautet dafür: Wo finde ich eine Option zum einfügen?? Ich möchte lange URL's auf den Startbildschirm legen und kopiere mir zu diesem Zweck die URL aus dem 4.2-Browser. Aber nirgends finde ich dann in der 5er Beta die Option zum einfügen der URL.

Gruß!
WindyCity
Menü
[2.1] Nato antwortet auf WindyCity
22.09.2009 12:41
Ich habe das problem, will ich von einem Bild zu nächsten gehen per Steuerkreuz links/rechts oder rauf/runter, springt es immer 2 Bilder weiter. LG HB 620 Tv mit congstar.

Gruss Nato