Thread
Menü

Totaler Witz


27.10.2009 20:30 - Gestartet von NextLevel
Nichts für ungut, aber diese beiden Geräte sind unnötig. Kein Vorteil gegnüber anderen Touchscreen Handys mit propetären Betriebssystem. Nur weil ein paar Apps im Pseudo App Store angeboten werden, heißt es noch lange nicht, dass es ein Smartphone ist.

Und dann noch die unattraktiven Tarife. Das ist ne tolle Strategie - alles inklusive im Tarif anstatt kurzfristige Optionen.

Für den Preis kann ich gleich ein Iphone kaufen, oder ein Palm Pre, welche hundert mal besser als dieses Gerät sind.
Menü
[1] Academyhh antwortet auf NextLevel
27.10.2009 21:31
Du hattest schon Möglichkeit die beiden Samsung zu testen?
Erzähl mal!
Oder wie kommst du zu deinem Urteil?
Riecht eher nach stumpfen Bashing..

nix für ungut...
Menü
[1.1] mersawi antwortet auf Academyhh
27.10.2009 22:19
Wieso die Tarife sind doch aber Mist. . .
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf mersawi
28.10.2009 10:16
Benutzer mersawi schrieb:
Wieso die Tarife sind doch aber Mist. . .

Die Tarife sind ein ebenbild der T-Mobile iPhone Tarife. Da meckert komischerweise keiner :D
Menü
[1.2] DenSch antwortet auf Academyhh
28.10.2009 10:18
Benutzer Academyhh schrieb:
Du hattest schon Möglichkeit die beiden Samsung zu testen? Erzähl mal!
Oder wie kommst du zu deinem Urteil?
Riecht eher nach stumpfen Bashing..

nix für ungut...

Nein hat er nicht. Ganz sicher sogar nicht. Ich aber. Und ich muss sagen, für das wofür sie gemacht sind: TOP!
Menü
[2] DenSch antwortet auf NextLevel
28.10.2009 10:17
Benutzer NextLevel schrieb:
Nichts für ungut, aber diese beiden Geräte sind unnötig. Kein Vorteil gegnüber anderen Touchscreen Handys mit propetären Betriebssystem. Nur weil ein paar Apps im Pseudo App Store angeboten werden, heißt es noch lange nicht, dass es ein Smartphone ist.

Und dann noch die unattraktiven Tarife. Das ist ne tolle Strategie - alles inklusive im Tarif anstatt kurzfristige Optionen.

Für den Preis kann ich gleich ein Iphone kaufen, oder ein Palm Pre, welche hundert mal besser als dieses Gerät sind.


Es geht um VF360. NIcht darum das das das hyper-super-mega-smartphone ist.

Und die Tarife... sind für das 360 perfekt. in ALLEN (!) ist ne Flatrate fürs Internet integriert. Denn die brauch man für 360.

Im übrigen verkauft sich die SuperFlat Internet grandios. Ich spreche aus Erfahrung.
Menü
[2.1] goeran antwortet auf DenSch
28.10.2009 14:48

einmal geändert am 28.10.2009 14:50
Das selbe wollt ich auch gerade schreiben.

Auch ich konnte Vodafone 360 schon testen. Absolut genial sag ich nur! Und ich bin jemand, der das iPhone gewohnt ist.

Und auch wir verkaufen praktisch nur noch SuperFlat Internet-Tarife. Die haben auch bei weitem die höchste Kundenzufriedenheit.
Menü
[2.1.1] DenSch antwortet auf goeran
28.10.2009 16:05
Genauso ist es. Die Internets sind nämlich "einmal-hin-alles-drin" und das mögen die Kunden ;)


PS: Neugierige frage, wwelche niederlassung? :-)?
Menü
[2.1.1.1] goeran antwortet auf DenSch
28.10.2009 17:24
Benutzer DenSch schrieb:
Genauso ist es. Die Internets sind nämlich "einmal-hin-alles-drin" und das mögen die Kunden ;)


PS: Neugierige frage, wwelche niederlassung? :-)?

NL Ost.
Menü
[2.1.1.1.1] DenSch antwortet auf goeran
28.10.2009 18:13
schade :-) in N/W hätten man von mir bestimtm gehört bald ^^