Thread
Menü

Peterzahlt.de


10.05.2010 12:21 - Gestartet von Talvin
funktioniert immernoch und reibungslos!
Menü
[1] koelli antwortet auf Talvin
10.05.2010 14:02
Benutzer Talvin schrieb:
funktioniert immernoch und reibungslos!

Wobei Peterzahlt laut einem Teltarif-Bericht aus dem letzten Jahr eigentlich auch im Frühjahr von ihrem derzeitigen Geschäftsmodell Abstand nehmen wollten und irgenwas mit VoIp anbieten wollten.
Zum Glück haben sie das bisher nicht gemacht. Denn der Dienst, so wie er jetzt ist, ist gut und es wäre schade, wenn er wegfallen würde.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf koelli
10.05.2010 15:01
Zum Glück haben sie das bisher nicht gemacht. Denn der Dienst, so wie er jetzt ist, ist gut und es wäre schade, wenn er wegfallen würde.

Vielleicht gilt diese positive Bewertung, wenn man es von einer Festnetzflat aus nutzt (Selbsteinwahl).

Ich brauche eine solche Flate nicht und nutze Call by Call. Habe aus Spaß nochmal peterzahlt.de jetzt nutzen wollen.

Es ist aber wie immer, wenn ich es testen will. "Geschätzte Wartezeit - weniger als 30 Minuten"... und das jetzt schon 45 Minuten...

Also da nutze ich lieber call by call und kann direkt telefonieren.

Genauso wie mit dem jetzt abgeschalteten Dienst. Wollte es am Anfang nutzen und hätte mir echt die Werbespots angetan. Ich sehe sowas "sportlich". Doch ich hörte die Spots und danach konnte ich nicht verbunden werden. Habe es am Anfang eine Woche lang getestet. Also Werbung ohne Gegenleistung tue ich mir nicht an. Erstaunlich, dass die jetzt erst das Handtuch geworfen haben.

Telly
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf Telly
10.05.2010 18:16
Benutzer Telly schrieb:
Zum Glück haben sie das bisher nicht gemacht. Denn der Dienst, so wie er jetzt ist, ist gut und es wäre schade, wenn er wegfallen würde.

Vielleicht gilt diese positive Bewertung, wenn man es von einer Festnetzflat aus nutzt (Selbsteinwahl).

Ja, nutze den Dienst gelegentlich per Selbsteinwahl, um kostenlos ins Ausland anzurufen.

Ich brauche eine solche Flate nicht und nutze Call by Call.

Call by Call geht bei vielen Leuten eben nicht, weil ihre Telefonflat über VoIP läuft.

Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf koelli
10.05.2010 18:24
Ich brauche eine solche Flate nicht und nutze Call by Call.

Call by Call geht bei vielen Leuten eben nicht, weil ihre Telefonflat über VoIP läuft.

Daher bin ich ja auch nicht auf peterzahlt.de angewiesen. Dennoch würde ich gerne wissen, warum meine Versuche - so alle paar Monate - seit 2 Jahren zu keinem Gesprächsaufbau mehr führen.

Telly
Menü
[1.1.1.1.1] koelli antwortet auf Telly
10.05.2010 18:29
Benutzer Telly schrieb:
Dennoch würde ich gerne wissen, warum meine Versuche - so alle paar Monate - seit 2 Jahren zu keinem Gesprächsaufbau mehr führen.

Telly

Als ich noch keine Festnetzflat für die Selbsteinwahl hatte, konnte ich mich auch an lange Warteschlangen bis zum Rückruf von Peterzahlt erinnern.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf koelli
10.05.2010 20:59
Als ich noch keine Festnetzflat für die Selbsteinwahl hatte, konnte ich mich auch an lange Warteschlangen bis zum Rückruf von Peterzahlt erinnern.

Okay. Lang. Aber die Schlange bekomme ich gar nicht mehr zu sehen. Nur noch "weniger als 30 Minuten". Und es funktioniert nach Stunden nicht...

Wenn ich mich nicht immer nur von solchen Medien-Beiträgen anstacheln lassen würde...

Ich weiß doch, dass es nicht klappt...

*übersichselbstärgern* ;-)

Telly