Thread
Menü

Funktioniert nicht...


12.10.2009 14:49 - Gestartet von arnegu
Also 1. hat man nicht die Möglichkeit, sich über 3 Spots anzuhören um dann länger telefonieren zu können und 2. funktioniert die Verbindung nicht. Es wird immer nur gesagt "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar". Allerdings liegt das Handy angeschaltet neben mir...
Also wahrscheinlich nicht wirklich ausgereift
Menü
[1] woopla antwortet auf arnegu
13.10.2009 11:41

einmal geändert am 13.10.2009 11:42
Lieber arnegu,

ich bin Mitarbeiter der Firma woopla - wir sind der Anbieter des Dienstes "Deutschland telefoniert kostenlos". Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Fragen weiter.

Benutzer arnegu schrieb:
Also 1. hat man nicht die Möglichkeit, sich über 3 Spots anzuhören um dann länger telefonieren zu können

Die Anzahl der Spots ist, speziell in der aktuellen Startphase, begrenzt und natürlich abhängig von diversen Faktoren, wie z.B. Ihrer Rufnummer, Ihrem Alter und Ihrem Geschlecht. Werbespots werden zielgerichtet geschaltet. Ein Anrufer aus Hamburg hört dadurch z.B. eine andere Anzahl an Werbespots als ein Anrufer aus Berlin.

und 2.
funktioniert die Verbindung nicht. Es wird immer nur gesagt "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar". Allerdings liegt das Handy angeschaltet neben mir...

Ihrem speziellen Fall gehen wir gerne nach. Senden Sie doch hierzu bitte Ihren Anrufzeitpunkt und die gewählte Rufnummer (bzw. Ihre eigene Rufnummer, wenn diese beim Anruf übermittelt wurde) an unsere EMail-Adresse: dtk@woop.la - wir recherchieren Ihren Fall dann entsprechend und melden uns bei Ihnen zurück.

Mit besten Grüßen, Ihr woopla-Team.
Menü
[1.1] mersawi antwortet auf woopla
26.04.2010 10:59
Habe es gerade ausprobiert...
Mich mit m Handy eingewählt und versucht Handy anzurufen.
Klappt nicht.Angeblich reichen die Spots nicht aus.Statt dessen soll ich ne 01805 Nummer anrufen damit man sich mit mir die Kosten teilen kann ( schönen Dank auch dafür).
Ach ja, nach Anwahl der Nummer (01805) soll ich mir dann auch noch Webung an hören.
Was ist das bitte schön denn für ein traufriger Verein der hier so dermaßen um unseren IC am betteln ist ?