Thread
Menü

Was jetzt !


02.10.2009 23:28 - Gestartet von kulmbach
werden die Kunden alle angeschrieben über die Preiserhöhung ???
wie schauts die Kündigungsrecht aus ?? kann ich von der Vetrag austeigen ??
Menü
[1] marbri antwortet auf kulmbach
03.10.2009 02:07
Benutzer kulmbach schrieb:
werden die Kunden alle angeschrieben über die Preiserhöhung ??? wie schauts die Kündigungsrecht aus ?? kann ich von der Vetrag austeigen ??

Die Preiserhöhung gilt doch nur für neue Vertragsabschlüsse!

Gruß Marbri
Menü
[1.1] namorico antwortet auf marbri
03.10.2009 06:25
LOL!
Da wollte jemand seinen Vertrag loswerden... :-)
Menü
[1.1.1] alexander-kraus antwortet auf namorico
03.10.2009 10:04
Benutzer namorico schrieb:
LOL!
Da wollte jemand seinen Vertrag loswerden... :-)

Hätt´ ich gern mitgenommen, gebe ich zu. - Meine reguläre Kündigungsbestätigung seitens eplus zum 31.10.2010 liegt mir bereits vor. - Ich habe eplus rausgeworfen, weil die Netzabdeckung hier seit ein paar Monaten extrem viel schlechter geworden ist, und ich im Gegensatz zu früher nicht mehr IN der Wohnung, sonder eigentlich nur noch auf dem Balkon vernünftig telefonieren kann....

Ab Ende 2010 wirds wohl Vodafone werden. - Sicherlich teurer als der Base Web Edition, aber dafür kann ich auch IN meinen 4-Wänden ohne Probleme telefonieren...

Was nutzt mir der billigste Tarif, wenn die Technik dahinter eben auch die billigste ist, bzw man sich des Problems seitens eplus nicht wirklich annehmen wollte... - Nicht dass ich denen nicht angeboten hätte einen Techniker zu schicken, der dem Problem auf den Grund geht..... - Es ist aber natürlich günstiger, man lässt 3 langjährige Vertragskunden sausen.....

Alex
Menü
[1.1.1.1] hirnde antwortet auf alexander-kraus
03.10.2009 10:52
Benutzer alexander-kraus schrieb:
Benutzer namorico schrieb:
>......

Ab Ende 2010 wirds wohl Vodafone werden. - Sicherlich teurer als der Base Web Edition, aber dafür kann ich auch IN meinen 4-Wänden ohne Probleme telefonieren...
>
Im Vodafone-Netz gibt es ja auch einen interessanten Discounter:
https://www.allmobil-online.de/
Hab mich auch gerade gestern angemeldet. Flat ins Festnetz für 10 EUR und alles andere für 9 cent die Minute.
Menü
[1.1.1.2] drol antwortet auf alexander-kraus
03.10.2009 13:35
Hallo!

Benutzer namorico schrieb: Ab Ende 2010 wirds wohl Vodafone werden.

Tja, und ich hab Vodafone grad gekündigt wegen der bescheidenen Indoor-Versorgung. Die hatten es auch nicht nötig ihre Technik zu justieren. E-Plus und O2 haben bei mir bis in den Keller vollen Empfang.
Bunt ist halt das Leben :-)

Salut!
Menü
[1.1.1.2.1] alexander-kraus antwortet auf drol
03.10.2009 18:45
Benutzer drol schrieb:
Hallo!

Benutzer namorico schrieb: Ab Ende 2010 wirds wohl Vodafone werden.

Tja, und ich hab Vodafone grad gekündigt wegen der bescheidenen Indoor-Versorgung. Die hatten es auch nicht nötig ihre Technik zu justieren. E-Plus und O2 haben bei mir bis in den Keller vollen Empfang.
Bunt ist halt das Leben :-)

Ich kann auch nur für meinen Wohnort sprechen. - Vodafone hat hier nen guten Empfang, eplus nicht mehr (Indoor). - Es gab keine baulichen Veränderungen o.ä.

Ich sage auch nicht, dass eplus ansich schlecht ist, aber mehr, als denen beide Arme ausstrecken, denen sogar anzubieten, mit nem Eplus-Netz-Techniker zu schauen, woran das Problem hier Indoor liegt, mehr kann ich nicht machen....
Wenn sie nicht wollen, dann kündige ich halt... - Es gibt noch 3 andere Netzbetreiber.... - Zu o2 kann ich hier nichts sagen, aber T-Mobile von Vodafone sind vollkommen zufriedenstellend (In- und Outdoor) vertreten...