Thread
Menü

HD2...


12.03.2010 12:59 - Gestartet von R32
Also ich hatte das HD2 selbst schon, und war nicht so positiv überrascht... eher das Gegenteil war der Fall.

Das Gerät hat sich öfters mal aufgehangen, sodass nur noch Akku raus funktionierte. Bedienung relativ umständlich, wenig Programme/Apps und Allgemein wollte irgendwie keine große Freude aufkommen.
Einzig das riesige Display hat Spaß gemacht.
Auch das Internet Surfen und E-Mail versenden/Empfangen war kein Vergleich zu meinem iphone, das kann all die Punkte einfach besser, flüssiger, einfacher.

Als ich mein iphone wieder in der Hand hatte, war ich glücklich, das ist MEINER MEINUNG kein Vergleich !

Bin jetzt noch vom 3G aufs 3GS umgestiegen, und die Freude ist noch viel größer. Endlich ist auch die Kamera mal einigermaßen zu gebrauchen. Ja, sieht macht wirklich annehmbare Bilder !

Fazit:

Alles nicht schlecht, das HTC ist auch kein schlechtes Phone.
Als ich jedoch mein 3GS wieder in der Hand hatte, wusste ich zu schätzen was ich da habe und was Apple geleistet hat.

Am allermeisten war ich verwundert, dass das 3GS mit einem 600MHz Prozessor teilweise sogar noch schneller war als das HD2 mit einem 1GHZ Snapdragon...