Thread
Menü

7110 neue Software


17.12.2000 18:05 - Gestartet von ccf
Das ist nicht lache. Es ist schon beschämend für Nokia das die erst jetzt in der Lage sind für das Handy eine einwandfreie Firmware zu liefern. Das Problem mit der Home und Cityanzeige ist so gravierend das ich das Gerät verkauft habe und auf einen andren Hersteller umgeschwenk bin. Selbst ein Alcatel ist besser in der Lage das Häuschen und City zu erkennen wie Nokia. Schämt euch. Das 7110 ist mit abstand das schlechteste Nokiagerät was es je gab. Leute laßt die Finger weg.
Menü
[1] joke antwortet auf ccf
18.12.2000 10:26
Übertreibst du nicht doch ein bisschen? Wegen einer nicht 100%ig funktionierenden city-/home-Anzeige muss man ein Handy nicht gleich komplett abqualifizieren. VIAG Interkom verkauft das 7110 ja auch nicht in seinen Filialen - sie werden wissen warum. Wer - wie ich - das Risiko dennoch eingeht, VI mit einem 7110 zu kombinieren, hat bei der Firmware V4.88 eben Glück gehabt, und darf rundum zufrieden sein...
Das Update auf V5.0 würde ich nur wegen der "schnelleren" Menüführung riskieren (jeder 7110-Nutzer weiß wohl, was ich meine), das alle sonst beschriebenen Fehler bisher nicht aufgetaucht sind, toi toit toi. Für manche mag interessant sein, dass mit V5.0 bis zu 800 (statt 160 Zeichen) lange Emails gescjhrieben werden können.

Gruß,
joke
Menü
[2] Hergen antwortet auf ccf
19.12.2000 01:30
Benutzer ccf schrieb:

Das ist nicht lache. Es ist schon beschämend für Nokia das die erst jetzt in der Lage sind für das Handy eine einwandfreie Firmware zu liefern. Das Problem mit der Home und Cityanzeige ist so gravierend das ich das Gerät verkauft habe und auf einen andren Hersteller umgeschwenk bin. Selbst ein Alcatel ist besser in der Lage das Häuschen und City zu erkennen wie Nokia. Schämt euch. Das 7110 ist mit abstand das schlechteste Nokiagerät was es je gab. Leute laßt die Finger weg.


Nur weil es den Schriftzug "Home" nicht anzeigt wird, ist es noch nicht ein schlechtes Handy.
Für mich ist es neben dem 6210 das beste Handy was auf dem Markt ist. Alcatel ist
doch kein Handy, sondern eine Zumtung. Langsam wachen die Franzosen wohl auf. Aber an
die Qualität und das Design kommen die noch lange nicht heran