Thread
Menü

ungläubige Bande:-/ 15 Pf sind wahr! bundesweit!


23.11.2000 15:34 - Gestartet von volker2
Wenn ihr es mir nicht glaubt schaut mal bei ePlus auf der Homepage unter business-Tarife nach.
Sind auch für Privatnutzer erhältlich!

Eine kostenlose Mailboxabfrage und eine kostenlose Rufumleitung gibt's auch dazu.

Hört sich vielleicht für euch zu phantastisch an, ist aber einfach wahr.

Gruß
Volker
Menü
[1] Handypower antwortet auf volker2
23.11.2000 15:41
Wer will schon einen Buissnesstarif.
Ich bin Normaltelefonierer. Bring mal vernünftige Beispiele und außerdem kannste bei mir E-plus absolut vergessen.

Ich bin zwar kein Gegner von E-plus, aber bei uns hat sich mit dem Netzausbau nicht viel getan, im Gegensatz zu Viag. Die haben in kürzester Zeit ein super Netz´ausgebaut. Da kann sich dein E-plus mal ne Scheibe abschneiden, wenn man bedenkt wie lange es E-plus gibt und wie lange Viag.

Bedenke das auch mal und schimpf nicht gleich "ungläubige Bande"

Gruß Handypower



Benutzer volker2 schrieb:

Wenn ihr es mir nicht glaubt schaut mal bei ePlus auf der Homepage unter business-Tarife nach.
Sind auch für Privatnutzer erhältlich!

Eine kostenlose Mailboxabfrage und eine kostenlose Rufumleitung gibt's auch dazu.

Hört sich vielleicht für euch zu phantastisch an, ist aber einfach wahr.

Gruß
Volker
Menü
[1.1] volker2 antwortet auf Handypower
23.11.2000 16:13
Wenn dich das Wort business stört ist diese Tarifwahl für dich natürlich nichts (Ich nutzte - der Bezeichnung widersprechend - den Tarif ausschließlich privat, nicht weitersagen;-)).
Außerdem ist das nicht mein ePlus, sonder eben nur ePlus.
Dort wo ich mich hauptsächlich aufhalte ist das ePlus-Netz gut ausgebaut und hat keine Kapazitätengpässe. Wenn es bei dir nicht ausreichend gut ausgebaut ist tut es mir leid, aber ich kann nichts dafür, bin nur ein ganz normale Kunde, kein Händler, kein Angestellter oder sonst irgendwie mit ePlus verquickt.

Für mich gibt es preislich derzeit keine bessere Lösung. Obwohl Genion schon eine feine Sache ist, wenn es funktioniert. Leider bietet aber Viag Interkom keine so schnelle Datenübertragungsmöglichkeit.

Noch Fragen?

Volker
Menü
[1.1.1] FrankR antwortet auf volker2
23.11.2000 17:00
Vielleicht solltest Du erwähnen, dass Du 50,- Grundgebühr bezahlen mußt. Dafür kann ich über Rockwell 5,5 Stunden telefonieren.
Noch Fragen?
Menü
[1.1.1.1] volker2 antwortet auf FrankR
23.11.2000 17:32
Benutzer FrankR schrieb:

Vielleicht solltest Du erwähnen, dass Du 50,- Grundgebühr bezahlen mußt. Dafür kann ich über Rockwell 5,5 Stunden telefonieren. Noch Fragen?

Stimmt, aber die habe ich schon ab 93 Minuten mobiles Telefonieren im Vergleich zum CallYa-Tarif für 0,69 (0-24 Uhr) wieder drinn und dazu noch eine kostenfreie Mailbox (abhören), Hotline, Rufumleitung und und und....

Volker
Menü
[1.1.1.2] unschlagbar günstig!
E-Plus antwortet auf FrankR
23.11.2000 17:34
Hallo!

Nur das man bei E-Plus im Gegensatz zu Callback eine glasklare Sprachqualität hat ohne Echos, ohne Störgeräusche und vor allem ohne Netzüberlastung zu den Stoßzeiten!!!

Was noch gar nicht erwähnt wurde ist das außerdem SMS in ALLE NETZE 20 Pfennig kosten bei den neuen E-Plus Tarifen...
Wap: Pro Minute 20 Pfennig...
SMS als Email versenden oder empfangen: 20 Pfennig...

Und Achtung, ich leg noch einen drauf:
Alle Gespräche im E-Plus Netz sind bis 31.1.2001 KOSTENLOS!!!
Nullos Markos!
Wer kann das bitteschön noch toppen, das will ich sehen...

Außerdem die bereits erwähnten Vorteile:

Sekundentaktung 1/1 (ohne Aufpreis)
Anrufe zur Mailbox kostenlos
Ins Festnetz rund um die Uhr für 15 Pfennig Minute
Zu 5 ausgewählten Festnetznummern für 10 Pfennig die Minute rund um die Uhr (erstmalige Einrichtung kostenlos)
In alle andren Mobilfunknetze 40 Pfennig die Minute rund um die Uhr
und das alles bei sekundengenauer Taktung von Anfang an

Den Großteil der oben angeführten Vorteile gibt es im übrigen auch schon im Medium Tarif für 30 Mark im Monat...
Ich denke mal da können D1, D2 und Viag sich warm anziehen, und zwar ganz warm...
Und wenn man dann noch bedenkt das im nächsten Jahr E-Plus die Anzahl seiner Basisstationen verdoppelt (kein Scherz!) siehts für die andren zappenduster aus...
Menü
[1.1.1.2.1] Handypower antwortet auf E-Plus
23.11.2000 17:53
Benutzer E-Plus schrieb:
Und wenn man dann noch bedenkt das im nächsten Jahr E-Plus die Anzahl seiner Basisstationen verdoppelt (kein Scherz!) siehts für die andren zappenduster aus...

Woher hast du diese Info ??
Rein Interessehalber in Großstädten oder auf dem Land ?
Kann dieser Tarif auch wirklich eine Privatperson haben und warum heißt er dann "Business-Tarif".


Na ja ich gebe zu die Konditionen macht denen so schnell keiner nach. Habe pesönlich D1 bin aber für jeden vorschlag offen.

Bis denn

Handypower
Menü
[1.1.1.2.1.1] volker2 antwortet auf Handypower
23.11.2000 20:31
Benutzer Handypower schrieb:

Benutzer E-Plus schrieb:
Und wenn man dann noch bedenkt das im nächsten Jahr E-Plus die Anzahl
seiner
Basisstationen verdoppelt (kein Scherz!) siehts für die andren zappenduster aus...

Woher hast du diese Info ??
Rein Interessehalber in Großstädten oder auf dem Land ? Kann dieser Tarif auch wirklich eine Privatperson haben und warum heißt er dann "Business-Tarif".

Den Tarif kann sicher jeder haben, auch Privatpersonen! Nutze den Tarif selbst ausschließlich privat. Man muss vielleicht extra nachfragen, aber dann bekommt man ihn auch.

Der Tarif heißt business da er vorallem Leute ansprechen soll die verstärkt tagsüber telefonieren und auch etwas mehr telefonieren (=Geschäftskunde).

Daß die Basisstationen verdoppelt werden sollen ist mir auch neu. Und zweifle ich auch etwas an, ePlus müsste bereits über 6.000 Masten in betrieb haben und wenn man diese Zahl verdoppelt .... hhmmm, kommt mir ein bischen viel vor. Woher sollen die ganzen neuen Standorte kommen? Die Netzbetreiber habe doch jetzt schon Probleme neue Standorte zu bekommen, und dann gleich so viele?!

Kann das Gerücht jemand bestätigen?

Volker



Na ja ich gebe zu die Konditionen macht denen so schnell keiner nach. Habe pesönlich D1 bin aber für jeden vorschlag offen.

Bis denn

Handypower
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] bobhund antwortet auf volker2
27.11.2000 17:08
ok, mal aktuelle zahlen zum netzausbau bei eplus:

netzausbau 2/2000: 7.300 basisstationen und 1.700 repeater.
geplanter ausbau: + weitere 1.000 basisstationen im jahr 2000