Thread
Menü

lol ... wie Geld in die Kasse bekommen?


08.01.2010 20:44 - Gestartet von patchwork26
Hmmm ... lass mal den Kunden zuviel berechnen ... die bekommen dann eine Gutschrift ...

... und wir bekommen die Zinsen ...

Niedrige, dreistellige Kundenzahl ... klaaaar ...
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf patchwork26
08.01.2010 20:56
Es wäre wirklich interessant zu wissen, was o2 mit Kunden macht, die die Rechnung auf 40 Euro kürzen und den Abbuchung stornieren und 40 Euro überweisen.

Ich wette eine Aldi Weinflasche: deren Karten werden sofort gesperrt.

Mungojerrie
Menü
[1.1] Moneysac antwortet auf mungojerrie
08.01.2010 21:31
o2 macht sich dann schadensersatzpflichtig. gerichte haben diese praxis als unzulässig erklärt. aber man weiß ja nie...
Menü
[2] marius1977 antwortet auf patchwork26
09.01.2010 00:30
Benutzer patchwork26 schrieb:
Hmmm ... lass mal den Kunden zuviel berechnen ... die bekommen dann eine Gutschrift ...

... und wir bekommen die Zinsen ...

Niedrige, dreistellige Kundenzahl ... klaaaar ..
Kündige mal einen Tel.Anschluss bei Telekom und freu Dich dass Dir generell noch die Grundgebühr des Folgemonats berechnet und erst einen Monat später mit der Schlusstechnung erstattet wird. Das sind mal Zinseinnahmen und m.E. eine Sauerei
Menü
[2.1] Schwachmaaat antwortet auf marius1977
09.01.2010 09:17
Benutzer marius1977 schrieb:
Benutzer patchwork26 schrieb:
Hmmm ... lass mal den Kunden zuviel berechnen ... die bekommen dann eine Gutschrift ...

... und wir bekommen die Zinsen ...

Niedrige, dreistellige Kundenzahl ... klaaaar ..
Kündige mal einen Tel.Anschluss bei Telekom und freu Dich dass Dir generell noch die Grundgebühr des Folgemonats berechnet und erst einen Monat später mit der Schlusstechnung erstattet wird. Das sind mal Zinseinnahmen und m.E. eine Sauerei

Ja. Und nicht nur das. Als ich die Telekom darauf angesprochen habe, sagte ein "Abteilungsleiter" zu mir, dass es aufgrund der Software nicht anders möglich ist.

Peinlich für einen der größten Telekom und IT Konzerne der Welt...!
Menü
[3] timeändmore antwortet auf patchwork26
09.01.2010 18:23
Benutzer patchwork26 schrieb:
Hmmm ... lass mal den Kunden zuviel berechnen ... die bekommen dann eine Gutschrift ...

... und wir bekommen die Zinsen ...

Niedrige, dreistellige Kundenzahl ... klaaaar ...

Wieso Zinsen? Bei mir wurde der um 60 reduzierte Rechnungsbetrag eingezogen. Die Hotline hat das unkompliziert geregelt. Fehler passieren Wichtig ist nur, dass dann auch schnell und richtig gehandelt wird. Und das ist bei mir geschehen....