Thread
Menü

Betriebssysteme???


04.02.2010 11:40 - Gestartet von caslo
Wieso gibt es hier keine Angaben zu den jeweiligen Betriebssystemen!?
Menü
[1] RE: Betriebssysteme
pinkiechain antwortet auf caslo
04.02.2010 12:00
Benutzer caslo schrieb:
Wieso gibt es hier keine Angaben zu den jeweiligen Betriebssystemen!?

Klick doch einfach auf die Datenblätter der jeweiligen Handys auf der ersten Seite des Artikels. Da findest du alle weiteren Informationen zur Ausstattung der Geräte. Ist doch klar, dass hier nur die Highlights erwähnt werden. Bei Handys dieser Preisklasse und für diese Zielgruppen, wo es wahrscheinlich für viele nur ums Aussehen und um Multimedia geht, spielt das Betriebssystem doch auch nicht so die große Rolle.
Menü
[1.1] caslo antwortet auf pinkiechain
04.02.2010 12:14
Benutzer pinkiechain schrieb:
Bei Handys dieser Preisklasse und für diese Zielgruppen, wo es wahrscheinlich für viele nur ums Aussehen und um Multimedia geht, spielt das Betriebssystem doch auch nicht so die große Rolle.

Die Angabe von SAR-Werten würde vielleicht wenig Sinn machen, aber Betriebssysteme sind schon wichtig und danach in Datenblättern stöbern zu müssen ist einfach lästig. Schließlich möchte man gern wissen, ob die Lieblingssoftware kompatibel ist (Navi, VoIP usw.)
Menü
[1.1.1] SAR-Werte
roland.schuermann antwortet auf caslo
04.02.2010 18:07
Benutzer caslo schrieb:
Die Angabe von SAR-Werten würde vielleicht wenig Sinn machen,

Für mich ist gerade die Angabe der SAR-Werte sehr wichtig. Das Betriebssystem nimmt dort eine untergeordnete Rolle ein, da die SAR-Werte im Gegensatz zum Betriebssystem meine Gesundheit durchaus beeinflusst.
Menü
[1.1.1.1] timeändmore antwortet auf roland.schuermann
05.02.2010 14:45
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Benutzer caslo schrieb:
Die Angabe von SAR-Werten würde vielleicht wenig Sinn machen,

Für mich ist gerade die Angabe der SAR-Werte sehr wichtig. Das Betriebssystem nimmt dort eine untergeordnete Rolle ein, da die SAR-Werte im Gegensatz zum Betriebssystem meine Gesundheit durchaus beeinflusst.

zumal es ja im moment hunderte zuverlässigste studien gibt, die 100% exakt und überzeugt sind, welche werte für menschen schädlich sind...

*lol*
Menü
[1.1.1.1.1] roland.schuermann antwortet auf timeändmore
05.02.2010 17:49
Benutzer timeändmore schrieb:
zumal es ja im moment hunderte zuverlässigste studien gibt, die 100% exakt und überzeugt sind, welche werte für menschen schädlich sind...

*lol*

Genau das ist der Grund: Es hat noch keiner die Unschädlichkeit bewiesen, somit ist die Strahlung zumindest nicht gesundheitsförderlich. Wenn du darüber lachen kannst, bitte sehr.