Thread
Menü

Abzocke ;-)


01.10.2010 10:54 - Gestartet von Chargeback
Das ist ja mal wieder typisch für Autohersteller. Da wird ein mobiler UMTS/HSDPA WLAN-Hotspot integriert, der zum ins Auto legen in der Regel so um die 130 - 200 Euro kostet, und dafür dann in der Preisliste dann ein paar Tausender aufgerufen. Muhahaha.... Die mobilen HotSpots sind so klein, dass man sie bequem ins Auto legen kann, ohne dass diese auffallen. Mach ich und mein Bekanntenkreis schon seit einem Jahr so und kann das Ding von PKW zu PKW einfach mitnehmen. Klappt 1a und es muss auch kein BMW sein... :-)
Menü
[1] RE: Abzocke ;-) (Zensur?)
Telly antwortet auf Chargeback
01.10.2010 13:03
Benutzer Chargeback schrieb:
Das ist ja mal wieder typisch für Autohersteller. Da wird ein mobiler UMTS/HSDPA WLAN-Hotspot integriert, der zum ins Auto legen in der Regel so um die 130 - 200 Euro kostet, und dafür dann in der Preisliste dann ein paar Tausender aufgerufen.
Muhahaha....

Leider stimmt das! Es ist unglaublich, was fest eingebaute Navigationslösungen im Auto heute immer noch kosten. Aber der Markt richtet es ja. Solange Firmenwagen oft fast automatisch damit ausgestattet werden (Leasing und als Betriebsausgaben abzugsfähig; Muhahaha....) und Privatpersonen sich ein "Festnavi" als Statussymbol zulegen, solange wird das alles so bleiben.

BTW: Ich halte fest: Die Wörter abzocken und Abzocke werden jetzt nicht mehr von der Forensoftware zensiert!

Gut so!!!

Telly
Menü
[1.1] merlion antwortet auf Telly
11.11.2010 16:01
Benutzer Telly schrieb:


BTW: Ich halte fest: Die Wörter abzocken und Abzocke werden jetzt nicht mehr von der Forensoftware zensiert!

Gut so!!!

Telly


ist das nicht deine extrawurst ? Ich teste mal: Abzocke abzocken ...
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf merlion
11.11.2010 16:06
Benutzer merlion schrieb:
Benutzer Telly schrieb:


BTW: Ich halte fest: Die Wörter abzocken und Abzocke werden jetzt nicht mehr von der Forensoftware zensiert!

Gut so!!!

Telly


ist das nicht deine extrawurst ? Ich teste mal: Abzocke abzocken ...

Schade... und ich dachte schon, es sei mein Privileg. :-D

Telly
Menü
[1.1.1.1] merlion antwortet auf Telly
11.11.2010 16:12

Schade... und ich dachte schon, es sei mein Privileg. :-D

Telly

nix da das kann ich auch ;-) Du nennst das Privileg ?
Menü
[1.1.1.1.1] Hohes Niveau antwortet auf merlion
11.11.2010 16:24
Benutzer merlion schrieb:

Schade... und ich dachte schon, es sei mein Privileg. :-D

Telly

nix da das kann ich auch ;-) Du nennst das Privileg ?

Privileg, verknüpft mit der Auflage, mehr als 12 Beiträge innerhalb einer bestimmten Zeit schreiben zu müssen.
*g*.
Menü
[1.1.1.1.1.1] merlion antwortet auf Hohes Niveau
11.11.2010 16:27
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Benutzer merlion schrieb:

Schade... und ich dachte schon, es sei mein Privileg. :-D

Telly

nix da das kann ich auch ;-) Du nennst das Privileg ?

Privileg, verknüpft mit der Auflage, mehr als 12 Beiträge innerhalb einer bestimmten Zeit schreiben zu müssen. *g*.

Da kann ich dir nicht helfen. Kenne mich bei zwangshaften Verhalten nicht so aus ;-)