Thread
Menü

surprise, surprise


15.09.2010 13:12 - Gestartet von Frankyyy
...es kommt ja tatsächlich in die Läden. Wow. Wenn auch alles etwas arg hektisch erscheint und auf dem Weg zum Kunden noch daran "geschraubt" wird.... Klingt nach einigen Updates beim Kunden später.

Überrascht bin ich etwas über das doch hohe Gewicht von 1000g, dagegen ist das iPad ja fast ein Fliegengewicht und das ist auf Dauer alles andere als leicht in der Hand.
Menü
[1] Alex Krycek antwortet auf Frankyyy
15.09.2010 20:52
Benutzer Frankyyy schrieb:

Überrascht bin ich etwas über das doch hohe Gewicht von 1000g, dagegen ist das iPad ja fast ein Fliegengewicht und das ist auf Dauer alles andere als leicht in der Hand.

Das iPad wiegt 730g, das WeTab 800g.

Diese 70g machen das iPad nun zum Fliegengewicht? Interessant.
Menü
[1.1] Frankyyy antwortet auf Alex Krycek
15.09.2010 21:17
Benutzer Alex Krycek schrieb:
Benutzer Frankyyy schrieb:

Überrascht bin ich etwas über das doch hohe Gewicht von 1000g, dagegen ist das iPad ja fast ein Fliegengewicht und das ist auf Dauer alles andere als leicht in der Hand.

Das iPad wiegt 730g, das WeTab 800g.

Diese 70g machen das iPad nun zum Fliegengewicht? Interessant.

Lies doch meinen Kommentar bitte mal richtig! Habe nicht geschrieben das das iPad superleicht wäre. Und in dem Bericht von teltarif steht "nen knappes Kilo", also gehe ich von mind. 900g aus. Und das wäre ja schon ein grosser Unterschied.
Wenn es nun 800 sind, ist das kein knappes Kilo und der Redakteur hat aber arg aufgerundet.
Menü
[1.1.1] Alex Krycek antwortet auf Frankyyy
15.09.2010 21:41
Benutzer Frankyyy schrieb:
Benutzer Alex Krycek schrieb:
Benutzer Frankyyy schrieb:

Überrascht bin ich etwas über das doch hohe Gewicht von 1000g, dagegen ist das iPad ja fast ein Fliegengewicht und das ist auf Dauer alles andere als leicht in der Hand.

Das iPad wiegt 730g, das WeTab 800g.

Diese 70g machen das iPad nun zum Fliegengewicht? Interessant.

Lies doch meinen Kommentar bitte mal richtig! Habe nicht geschrieben das das iPad superleicht wäre.

Nanana, ich habe mich lediglich an deinen Wortlaut gehalten. "fast [...] Fliegengewicht" kommt einem "superleicht" wohl schon nahe. Und dieses "Fliegengewicht" habe ich 1:1 übernommen.

Du siehst, ich habe deinen Kommentar in der Tat richtig gelesen.
Menü
[1.1.1.1] Frankyyy antwortet auf Alex Krycek
15.09.2010 21:50


Lies doch meinen Kommentar bitte mal richtig! Habe nicht geschrieben das das iPad superleicht wäre.

Nanana, ich habe mich lediglich an deinen Wortlaut gehalten.
"fast [...] Fliegengewicht" kommt einem
"superleicht" wohl schon nahe. Und dieses
"Fliegengewicht" habe ich 1:1 übernommen.

Du siehst, ich habe deinen Kommentar in der Tat richtig gelesen.

Gut und zu dem von was ich ausgegangen bin sagst null, nämlich das besagte knappe Kilo? So ists recht... Immer schon drehen wie man's braucht... Na egal nu.
Menü
[1.1.1.1.1] Alex Krycek antwortet auf Frankyyy
15.09.2010 22:07
Benutzer Frankyyy schrieb:


Lies doch meinen Kommentar bitte mal richtig! Habe nicht geschrieben das das iPad superleicht wäre.

Nanana, ich habe mich lediglich an deinen Wortlaut gehalten.
"fast [...] Fliegengewicht" kommt einem
"superleicht" wohl schon nahe. Und dieses
"Fliegengewicht" habe ich 1:1 übernommen.

Du siehst, ich habe deinen Kommentar in der Tat richtig gelesen.

Gut und zu dem von was ich ausgegangen bin sagst null, nämlich das besagte knappe Kilo? So ists recht... Immer schon drehen wie man's braucht... Na egal nu.

Ich habe lediglich beide Herstellerangaben bez. des Gewichtes verglichen.

Ich verbitte mir aber persönliche Angriffe, ich würde mir es immer so drehen, wie ich es brauchen würde. Es hilft auch wenig einer normalen Kommunikation, wenn du derart deine Kommentare "bereicherst".
Menü
[1.1.1.1.1.1] Frankyyy antwortet auf Alex Krycek
15.09.2010 23:12
Gut und zu dem von was ich ausgegangen bin sagst null, nämlich das besagte knappe Kilo? So ists recht... Immer schon drehen wie man's braucht... Na egal nu.

Ich habe lediglich beide Herstellerangaben bez. des Gewichtes verglichen.

Ich verbitte mir aber persönliche Angriffe, ich würde mir es immer so drehen, wie ich es brauchen würde. Es hilft auch wenig einer normalen Kommunikation, wenn du derart deine Kommentare "bereicherst".

wenn`s dir nun besser geht..... *gähn* Ich geh dann mal lieber ins Bett, bevor ich hier weiter mit einem ganz empfindlichen Menschen kommuniziere.
Guts Nächtle