Thread
Menü

war abzusehen...


01.07.2010 10:25 - Gestartet von nucleardirk
die telefone waren sicher nicht schlecht - aber einfach zu unflexibel einzusetzen.

ich hoffe mal win 7 phone wird kein ähnliches disaster und sie haben sich die viele kritik die es im vorfeld gab zu herzen genommen.

daumen rauf - ich bin windos phone fan;)
Menü
[1] der_inquisitor antwortet auf nucleardirk
01.07.2010 11:01
Benutzer nucleardirk schrieb:
daumen rauf - ich bin windos phone fan;)

Ein Tag mit Android kann Dich von Deinem Leiden erlösen. Windows Mobile ist der allergrößte Schrott, denn ich je (jahrelang von 2003 bis 6.5) benutzt habe und ich bin gewiß kein Anti-Microsoft-Polemiker aus dem Linux-Lager, sondern ein bekennender Win7-User.
Menü
[1.1] nucleardirk antwortet auf der_inquisitor
01.07.2010 11:08
Benutzer der_inquisitor schrieb:
Benutzer nucleardirk schrieb:
daumen rauf - ich bin windos phone fan;)

Ein Tag mit Android kann Dich von Deinem Leiden erlösen. Windows Mobile ist der allergrößte Schrott, denn ich je (jahrelang von 2003 bis 6.5) benutzt habe und ich bin gewiß kein Anti-Microsoft-Polemiker aus dem Linux-Lager, sondern ein bekennender Win7-User.

niemals android und niemals iphone (ich hoffe ich bleibe standhaft, haha)

Du magst recht haben - was ich aber absolut nicht an kann und diese systeme deswegen boykottiere:

- sie können aus der ferne programme löschen
- apple legt eiem handschellen an, man darf nur was apple gerne möchte
- ich bin etwas sensibel was mit meinen daten geschieht, privat wäre android evtl. ja noch ok, aber ich mag google nicht meine ganzen geschäftlichen kontakte und dinge anvertrauen, da kann ich ja gleich alles auf facebook posten.

Bei WinMob gibt es viele Spezies die Tweaks, Tipps und Tricks rausfinden, inzwischen hab ich mich da immer gut durchgewuselt und mein Windows Telefon so gut es geht anpassen können, ob es vom system vorgesehen war oder nicht, deswegen würde ich gerne bei wondows bleiben, wenn winmob 7 aber so wird wie angekündigt habe ich da starke zweifel...

vielleicht überdenke ich meine "paranoia" dann ja nochmal neu;)