Thread
Menü

schrott


29.06.2010 15:55 - Gestartet von wwbusch
solche teile bekomme ich gerade aus asien angeboten
wie sauerbier. android 1.6 drauf.
nix vergleichbares zum ipad.
sorry aber fuer mich ist das billige kundenfaengerei...
gruss wolfgang
Menü
[1] spunk_ antwortet auf wwbusch
29.06.2010 18:06
Benutzer wwbusch schrieb:
solche teile bekomme ich gerade aus asien angeboten wie sauerbier. android 1.6 drauf.

sowas wie bei dealextreme etwa für knapp 100$?
Menü
[1.1] wwbusch antwortet auf spunk_
29.06.2010 18:31
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer wwbusch schrieb:
solche teile bekomme ich gerade aus asien angeboten wie sauerbier. android 1.6 drauf.

sowas wie bei dealextreme etwa für knapp 100$?

wie das teil für 107 USD :-))

Resistiver touchscreen, kein multitouch etc.

(Lustig, bei den teilen die mir immer angeboten werden ist ein SUNGSAM Prozessor drinnen :-)) ob das wohl SAMSUNG heissen sollte?

Wer einmal mit dem Ipad oder dem Iphone rumgespielt hat weiss wie ein Touchpad aussehen muss:

Android 2.2
1GHZ CPU (für flüssige bewegungen)
Kapazitiver Toucscreen (für Multitouch)
512MB Ram (für Multitasking)
mindestens 9" Display
Mindestens 6 Stunden richtiges Arbeiten

Das so etwas Geld kostet ist auch klar und das man so etwas für einen DSL Anschluss nicht umsonst dazu bekommt auch.

Aber es wird bestimmt viele "mündige Bürger" geben, die sich sagen:
Boah, da bekomme ich so was wie nen IPAD kostenlos dazu, dann lass mal schnell zu 1&1 wechseln...

In diesem Sinne
Wolf (der kein Ipad hat weils ihm viel zu schwer ist)
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf wwbusch
29.06.2010 19:35
Benutzer wwbusch schrieb:

Wolf (der kein Ipad hat weils ihm viel zu schwer ist)

das Gewicht ist sekundär. der Bildschirm solte eben faltbar (oder mindestens rollbar) sein damit das Ding in die Hosentasche reingeht.

Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf spunk_
30.06.2010 00:35

der Bildschirm solte eben faltbar (oder mindestens rollbar) sein damit das Ding in die Hosentasche reingeht.

Das hat das dann iPhone 10, für 10.000 EUR ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] Beschder antwortet auf sushiverweigerer
30.06.2010 01:04
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Das hat das dann iPhone 10, für 10.000 EUR ;-)


da hast du haben dann getäuscht, dich :-(

Menü
[1.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Beschder
30.06.2010 12:43
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Das hat das dann iPhone 10, für 10.000 EUR ;-)


da hast du haben dann getäuscht, dich :-(

I don't understand


Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Beschder antwortet auf sushiverweigerer
30.06.2010 15:20
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Das hat das dann iPhone 10, für 10.000 EUR ;-)


da hast du haben dann getäuscht, dich :-(

I don't understand

eben. besser hätte man es nicht sagen können
Menü
[1.1.2] Telly antwortet auf wwbusch
29.06.2010 19:36
Wer einmal mit dem Ipad oder dem Iphone rumgespielt hat weiss wie ein Touchpad aussehen muss:

Android 2.2

Ähm. Android 2.2 ist also das Betriebssystem vom iPad? ;-)

Dann hat Google ja ganze Arbeit geleistet. ;-)

Telly
Menü
[1.1.2.1] wwbusch antwortet auf Telly
30.06.2010 09:45
Benutzer Telly schrieb:
Wer einmal mit dem Ipad oder dem Iphone rumgespielt hat weiss wie ein Touchpad aussehen muss:

Android 2.2

Ähm. Android 2.2 ist also das Betriebssystem vom iPad? ;-)

Dann hat Google ja ganze Arbeit geleistet. ;-)

Telly

nö, natürlich nicht,
aber IOS ist nicht frei verfügbar im gegensatz zu Android, desshalb benutzen alle kinoken eben andorid.
wenn sie dürften/könnten würden sie natürlich dann das IOS (dann als COS) benutzen...

was gibt es denn für betriebssysteme für touchpads?
IOS
Android
irgendwelche linux systeme, das die keinen erfolg haben, sieht man ja
windows? 2 stunden standbyzeit
windows ce? schrott

hab ich was seriöses erfolgreiches vergessen?

Gruss WOlfgang
Menü
[1.1.3] koelli antwortet auf wwbusch
29.06.2010 22:50
Benutzer wwbusch schrieb:
(Lustig, bei den teilen die mir immer angeboten werden ist ein SUNGSAM Prozessor drinnen :-)) ob das wohl SAMSUNG heissen sollte?

SUNGSAM?
Das erinnert mich an Produkte, die es früher in Import-/Export-Läden gab: Panatronic...
Menü
[1.1.3.1] wwbusch antwortet auf koelli
30.06.2010 09:42
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer wwbusch schrieb:
(Lustig, bei den teilen die mir immer angeboten werden ist ein SUNGSAM Prozessor drinnen :-)) ob das wohl SAMSUNG heissen sollte?

SUNGSAM?
Das erinnert mich an Produkte, die es früher in Import-/Export-Läden gab: Panatronic...

muss mich korigieren:
Pls let me know if you are interested in this product.
Item No.:M700
Screen:7inch 800*480 with touch screen
Processor:Sumsang S3C6410 800MHz
OSAndroid 1.6
Storage Flash:1GB NAND flash
Storage RAM:128MB DDR1
Basic Functions:Mobile computer with internet connection
Lead Time:4-6 weeks
Battery:DC 7.4V 1800mAh

Preis bei small quantities so um die 90 USD.

Aber wie gesagt, 1.6=betaversion
Menü
[1.1.3.1.1] koelli antwortet auf wwbusch
30.06.2010 13:49
Benutzer wwbusch schrieb:
Preis bei small quantities so um die 90 USD.

Kommen auch Privatleute an solche China-Importe oder nur Leute mit Gewerbeschein?
Menü
[1.1.3.1.1.1] wwbusch antwortet auf koelli
30.06.2010 14:45
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer wwbusch schrieb:
Preis bei small quantities so um die 90 USD.

Kommen auch Privatleute an solche China-Importe oder nur Leute mit Gewerbeschein?

naja, den chinesen ist das egal ob du nen gewerbe hast oder nicht, du musst halt nur für nen paar tausend dollar da beim ersten mal einkaufen...
du kannst auch nen sample bestellen, dann überprüfen die aber ob du ne website etc. hast sonst kommunizieren die gar nicht erst mit dir und glauben du seiest ein mitbewerber und wolltest nur preise rausfinden ;-)

Lieber hier kaufen!

Gruss Wolfgang
Menü
[1.1.4] decaflon antwortet auf wwbusch
30.06.2010 07:26
Benutzer wwbusch schrieb:
Aber es wird bestimmt viele "mündige Bürger" geben, die sich sagen:
Boah, da bekomme ich so was wie nen IPAD kostenlos dazu, dann lass mal schnell zu 1&1 wechseln...

Ist man viel schlauer, wenn man woanders zu gleichen oder schlechteren Konditionen einen Vertrag abschliesst, ohne dass das Ding dabei ist?

Diejenigen, die ich kenne, die mit dem IPad liebäugeln, wollen etwas, um mal schnell im Internet ein Kochrezept nachzuschlagen oder eine Mail zu lesen, ohne den Rechner hochzufahren. Dafür taugt dass Ding von 1&1 vermutlich auch.
Menü
[1.1.4.1] wwbusch antwortet auf decaflon
30.06.2010 09:39
Benutzer decaflon schrieb:
Benutzer wwbusch schrieb:
Aber es wird bestimmt viele "mündige Bürger" geben, die sich sagen:
Boah, da bekomme ich so was wie nen IPAD kostenlos dazu, dann lass mal schnell zu 1&1 wechseln...

Ist man viel schlauer, wenn man woanders zu gleichen oder schlechteren Konditionen einen Vertrag abschliesst, ohne dass das Ding dabei ist?

Diejenigen, die ich kenne, die mit dem IPad liebäugeln, wollen etwas, um mal schnell im Internet ein Kochrezept nachzuschlagen oder eine Mail zu lesen, ohne den Rechner hochzufahren. Dafür taugt dass Ding von 1&1 vermutlich auch.

die menschen die ich kenne die ein ipad haben, nutzen es zuhause täglich, es ist quasi immer dabei und irgendetwas macht man damit gerade.
kannst du mit einem kleinen 7 zoll teil und 2500mah akku vergessen.
(ausserdem hat android 1.6 kein multitouch und resestives display ist einfach mist)

meine aussage war aber vor allem:
es ist bauernfängerei um neue kunden zu gewinnen.
die entscheidung zu 1und1 zu gehen (weil es ein 100USD gimmick dazu gibt) ist in meinen augen bauernfängerei.

Gruss Wolfgang
Menü
[2] stefan0124 antwortet auf wwbusch
30.06.2010 09:12
nix vergleichbares zum ipad.

Wer die technischen Daten vergleicht und 2,5 Gehirnzellen im Hirn hat wird auch sehen dass das hier kein ipad ist.

sorry aber fuer mich ist das billige kundenfaengerei...

Ich finde es eigentlich ein nettes Angebot, billiger kriegt man so ein ding nicht wenn die Konditionen des DSL Anschlusses so bleiben wie sie heute sind.
Nur wegen diesem Pad würde ich zwar nicht den DSL Anbieter wechseln, aber da ich nach nem Umzug grade wirklich auf der Suche nach nem DSL Provider bin, bin ich auf morgen wirklich gespannt.
Menü
[2.1] wwbusch antwortet auf stefan0124
30.06.2010 09:37
Benutzer stefan0124 schrieb:
nix vergleichbares zum ipad.

Wer die technischen Daten vergleicht und 2,5 Gehirnzellen im Hirn hat wird auch sehen dass das hier kein ipad ist.

sorry aber fuer mich ist das billige kundenfaengerei...

Ich finde es eigentlich ein nettes Angebot, billiger kriegt man so ein ding nicht wenn die Konditionen des DSL Anschlusses so bleiben wie sie heute sind.
Nur wegen diesem Pad würde ich zwar nicht den DSL Anbieter wechseln, aber da ich nach nem Umzug grade wirklich auf der Suche nach nem DSL Provider bin, bin ich auf morgen wirklich gespannt.

was meinst du wie viele menschen technische daten nicht vergleichen!
die sehen nur überall die werbung vom ipad, sehen das 1und1 ein touchpad kostenlos zu einem neuen dsl anschluss dazu liefert und das wars.

ausserdem, was nützt dir ein technisches gerät, was nur spielerei ist.
das ipad ist eben keine technische spielerei sondern etwas was funktioniert (richtig). wenn jemand vor apple so etwas auf den markt gebracht hätte, dann hätte das auch funktioniert und diejenige firma hätte damit genauso einen erfolg wie apple.
hat aber keiner.
ergo: alles andere ist spielkrams und landet damit nach wenigen tagen irgendwo im schrank bei den anderen gimmicks die man(n) sich gekauft hat ohne vorher nachzudenken ;-))) (spreche aus erfahrung hihi)

Gruss Wolfgang
Menü
[2.1.1] stefan0124 antwortet auf wwbusch
30.06.2010 09:47
was meinst du wie viele menschen technische daten nicht vergleichen! die sehen nur überall die werbung vom ipad, sehen das 1und1 ein touchpad kostenlos zu einem neuen dsl anschluss dazu liefert und das wars.

Wer nicht vergleicht und auf sowas reinfällt dem gehört es dann auch nicht anders. Aber ich sag ja nochmal - wenn die Konditionen morgen immernoch so sind wie heute finde ich das Angebot echt gut.

ausserdem, was nützt dir ein technisches gerät, was nur spielerei ist.
das ipad ist eben keine technische spielerei sondern etwas was funktioniert (richtig). wenn jemand vor apple so etwas auf den markt gebracht hätte, dann hätte das auch funktioniert und diejenige firma hätte damit genauso einen erfolg wie apple. hat aber keiner.

Solange das Gerät taugt um mal etwas im Inet zu surfen reicht das. Ich würde mir aus kostengründen auch kein ipad kaufen obwohl ich es schon ganz geil finde und grade von der Performance des Geräts echt angetan war. Heute sitze ich auch oft auf der Couch und surfe mit dem Handy im Web rum obwohl ich auch das Notebook oder den Rechner nehmen könnte.

ergo: alles andere ist spielkrams und landet damit nach wenigen tagen irgendwo im schrank bei den anderen gimmicks die man(n) sich gekauft hat ohne vorher nachzudenken ;-))) (spreche aus erfahrung hihi)

Gruss Wolfgang

Ja ich auch :-) Aber so ist's halt
Menü
[2.1.2] RE: 1&1 Touchpad - Huawei S7 ?
hrgajek antwortet auf wwbusch
30.06.2010 10:01
Hallo,

wer englisch kann und einen ausreichend schnellen Internetzugang zur Hand, könnte sich mal das anschauen:

http://archive.telecomtv.com/htmail/pressplay/mail290610.html

Das Huawei S7 sieht dem 1&1 Teil auf den ersten Blick zumindest etwas ähnlich... :-)

Menü
[2.1.2.1] wwbusch antwortet auf hrgajek
30.06.2010 10:12
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

wer englisch kann und einen ausreichend schnellen Internetzugang zur Hand, könnte sich mal das anschauen:

http://archive.telecomtv.com/htmail/pressplay/mail290610.html

Das Huawei S7 sieht dem 1&1 Teil auf den ersten Blick zumindest etwas ähnlich... :-)


Das S7 hat aber nen eingebautes mobilephone mit drinnen,
wenns das S7 zu dem 1und1 vertrag geben würde, dann wäre es wirklich gut, hat android 2.1 und damit multitouch fähigkeit
(wenn das display das auch unterstützt...)

aber ich glaube ja nicht dran, lasse mich aber gerne überraschen hehe

Wolf.