Thread
Menü

AKKU


10.10.2010 10:29 - Gestartet von kennerley
Ich habe mir ernsthaft überlegt den Nokia N8 zu kaufen, aber als ich las, dass man den Akku nicht selbstständig tauschen kann, habe ich abstand genommen. Was hat sich Nokia nur dabei gedacht? Ich glaube, deswegen wird Nokia N8 zum Flop:( Bzw. nachbesserungsbedürftig, sodaß man den AKKU selbst tauschen kann.
Menü
[1] riddrick antwortet auf kennerley
18.10.2010 21:20
Benutzer kennerley schrieb:
Ich habe mir ernsthaft überlegt den Nokia N8 zu kaufen, aber als ich las, dass man den Akku nicht selbstständig tauschen kann

was ich bisher gehört hatte soll man den Akku selbst tauschen können, der Akku ist glaub ich nur mit schrauben an Ort und Stelle fixiert (lass mich aber auch gerne eines besseren belehren)
Menü
[1.1] niveaulos antwortet auf riddrick
19.10.2010 16:59

was ich bisher gehört hatte soll man den Akku selbst tauschen können, der Akku ist glaub ich nur mit schrauben an Ort und Stelle fixiert (lass mich aber auch gerne eines besseren belehren)

Das ist ja auch superpraktisch, wenn ichmal bei einer längeren Fahrt oder auf einer zwei Tage Tour schnell mal den Akku tauschen muss weil das Gerät wie bei Smartphones üblich im Dauerbetrieb (Navigation, auf die Blöde Idee gekommen ein Video zu gucken etc....) zwischendurch mal schlapp macht.

Völlig unpraktibabler Mist, ich schlepp doch nicht noch Werkzeug mit mir rum damit ich telefonieren kann!
Menü
[1.1.1] cdg antwortet auf niveaulos
20.11.2010 16:52
deswegen ist eigentlich das C7 das bessere Phone, dort wechselt man den Akku in Sekunden.
Der Rest ist ja ziemlich ähnlich, bis auf Kamera und Hdmi
Menü
[2] DenSch antwortet auf kennerley
19.10.2010 11:38
Benutzer kennerley schrieb:
Ich habe mir ernsthaft überlegt den Nokia N8 zu kaufen, aber
als ich las, dass man den Akku nicht selbstständig tauschen
kann, habe ich abstand genommen. Was hat sich Nokia nur dabei
gedacht? Ich glaube, deswegen wird Nokia N8 zum Flop:( Bzw. nachbesserungsbedürftig, sodaß man den AKKU selbst tauschen kann.


Abern iPhone nutzen wa :-D
Menü
[2.1] kennerley antwortet auf DenSch
19.10.2010 12:30
Benutzer DenSch schrieb:


Abern iPhone nutzen wa :-D

Ne,ne <lach<
Menü
[3] Gustav Gnöttgen antwortet auf kennerley
20.10.2010 14:49
Benutzer kennerley schrieb:
Ich habe mir ernsthaft überlegt den Nokia N8 zu kaufen, aber als ich las, dass man den Akku nicht selbstständig tauschen kann, habe ich abstand genommen. Was hat sich Nokia nur dabei gedacht? Ich glaube, deswegen wird Nokia N8 zum Flop:( Bzw. nachbesserungsbedürftig, sodaß man den AKKU selbst tauschen kann.

Viel schlimmer für mich ist, dass der Akku nur einen (wenn es hoch kommt anderthalb) Tag(e) durchhält...

Menü
[3.1] kennerley antwortet auf Gustav Gnöttgen
20.10.2010 16:22
Deswegen habe ich arbeite ich mit 2 AKKU´S und habe mir anstatt Nokia N8 , das Nokia C5-00 besorgt.Ich merke gerade, das meine AKKU´s da auch reinpassen, also habe ich kein Problem:) JUBEL!