Thread
Menü

für das selbe geld gibts auch nen richtiges smartphone


25.01.2011 14:40 - Gestartet von wwbusch
einmal geändert am 25.01.2011 14:55
mal ganz ehrlich: wer nutzt regelmässig hdmi out auf dem handy? zum videoschauen? dafuer hat man einen video server / streaming client zu hause. usb host? nette idee, aber nutzt man das wirklich?
in meinen augen ist ein gut funktionierendes, staendig erweitertes os mit einem guten app store viel wichtiger...
das retina display vom richtigen smartphone ist auch schon etwas bemerkenswertes...
ich wollte es selber nie wahr haben ( als langjaehriger nokia fan): der zug ist abgefahren und wenn ich heute vor der entscheidung stehen wuerde, mir ein smartphone zu kaufen ( budget 650 euro) waere es immer ein (na das mit dem ei)
bei budget bis 500 das alte mit dem ei, bei budget bis 400 soonen android teil ( galaxy s)...

gruss wolfgang
p.s. ich habe seit 1990 mobiltelefone, ich habe das e7 schon im september in den haenden gehabt, es ist nett, aber gehoert meiner meinung nach in die 400€ preisklasse...
p.s.2 ich meine mich zu erinnern das die e7 kamera nur ein fix fokus objektiv hat... technisch angeblich nicht anders zu machen
Menü
[1] xoox antwortet auf wwbusch
25.01.2011 19:03
Benutzer wwbusch schrieb:
mal ganz ehrlich: wer nutzt regelmässig hdmi out auf dem handy?
Ich nutze auch meine Hupe nicht regelmäßig. Deshalb würde ich mir aber keine Auto ohne kaufen.

zum videoschauen? dafuer hat man einen video server / streaming client zu hause.
Hab ich nicht zu Hause. Was mache ich jetzt?

usb host? nette idee, aber nutzt man das wirklich?
Da wärn wir wieder bei der Hupe.

in meinen augen ist ein gut funktionierendes, staendig erweitertes os mit einem guten app store viel wichtiger... das retina display vom richtigen smartphone ist auch schon etwas bemerkenswertes...
Was bringt ein Display dessen Auflösung höher ist, als das menschliche Auge aufnehmen kann? Den Unterschied sieht man dann höschstens bei der Akkustandsanzeige. Die geht nämlich rasant nach unten.


ich habe das e7 schon im september in den haenden gehabt, es ist nett, aber gehoert meiner meinung nach in die 400€ preisklasse...
Das wäre dann ein halbes Jahre vor dem Release. Wenn es stimmt kann es nur ein Prototyp gewesen sein und von einem alten Prototypen kann man wohl kaum auf das Endprodukt schließen.