Thread
Menü

Dann sollte o2 sein Geld nicht mit o2o verschenken!


30.11.2010 20:05 - Gestartet von sipuma
Wenn o2 natürlich nur durch Terminierungsentgelten verdient, kann man dann natürlich sein Netz nicht vernünftig ausbauen.

Dann sollte man sein Geld auch nicht mit Tarifen wie o2o rausschmeißen, sondern den Preis eben anpassen. Auf das Telefonieverhalten von anderen Kunden der anderen Netzbetreiber angewiesen zu sein, finde ich eher schon belustigend. Da haben die Kleinen natürlich das Nachsehen.

Ich finde es echt lustig.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf sipuma
30.11.2010 23:37
Ach, das ist nichts mehr als ein windiger Erklärungsversuch gegenüber der Politik bzw. Netzagentur wieso man die goldene Kuh der IC Gebühren aufrecht erhalten sollte. Irgendwie müssen die Netzbetreiber ja argumentieren, ganz gleich wie hannebüchen die Argumente letztlich sind.
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf hotte70
01.12.2010 07:24
Das Kommische ist nur das nicht die D's meckern sondern das kleine o2. Da glaub ich auch, dass die mehr mit angerufen werden verdienen als mit selbst anrufen.
Menü
[1.1.1] Alle Netzbetreiber meckern...
spaceman antwortet auf mikiscom
01.12.2010 11:57
Benutzer mikiscom schrieb:
Das Kommische ist nur das nicht die D's meckern sondern das kleine o2. Da glaub ich auch, dass die mehr mit angerufen werden verdienen als mit selbst anrufen.

Nur weil Teltarif nur von o2 redet heisst das nicht, dass die D's nicht mecker würden. Im Gegenteil:
--- --- ---
Von einer "katastrophalen Entscheidung für den deutschen Mobilfunkmarkt" mit Folgen für den politisch gewollten Breitbandausbau spricht ein Vertreter der Telekom: "Offensichtlich wird hier blind umgesetzt, was man als europäische Vorgaben empfindet."
--- --- ---
Siehe
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Regulierer-halbiert-Mobilfunk-Terminierungsentgelte-1144896.html

Gruss
Spaceman
Menü
[1.1.1.1] koelli antwortet auf spaceman
01.12.2010 14:19
Benutzer spaceman schrieb:
Nur weil Teltarif nur von o2 redet heisst das nicht, dass die D's nicht mecker würden.

Zumindest die Telekom sollte mal besser nicht meckern. Schließlich bietet sie ja selbst mit "T-Mobile Austria" in Österreich billigere Preise an als in Deutschland.
Menü
[1.1.1.1.1] mattes007 antwortet auf koelli
01.12.2010 14:39
Das kann man nicht vergleichen.

Kapiert es endlich!!!