Thread
Menü

Tipp


02.12.2010 14:00 - Gestartet von Solon
Ich habe noch einen Tipp für den Regulierer: Wer den Sumpf trockenlegen will, darf nicht die Frösche fragen.

LOL
Menü
[1] Telly antwortet auf Solon
02.12.2010 14:37
Benutzer Solon schrieb:
Ich habe noch einen Tipp für den Regulierer: Wer den Sumpf trockenlegen will, darf nicht die Frösche fragen.

LOL

Da hat wohl gestern jemand "hart aber fair" gesehen. ;-)

Ich hoffe doch sehr, Du hast dafür auch GEZahlt! (Es sei denn natürlich, Du seiest regulär befreit).

Telly
Menü
[1.1] Solon antwortet auf Telly
02.12.2010 15:39
Auch wenn es unglaublich ist; es existieren tatsächlich noch Menschen, die ihre Bildung nicht aus dem Fernsehen beziehen. Im Übrigen hieß es bei "Hart, aber fair": 'Deich' und nicht 'Sumpf'.

:-)


Benutzer Telly schrieb:
Benutzer Solon schrieb:
Ich habe noch einen Tipp für den Regulierer: Wer den Sumpf trockenlegen will, darf nicht die Frösche fragen.

LOL

Da hat wohl gestern jemand "hart aber fair" gesehen.
;-)

Ich hoffe doch sehr, Du hast dafür auch GEZahlt! (Es sei denn natürlich, Du seiest regulär befreit).

Telly
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf Solon
02.12.2010 15:56
Benutzer Solon schrieb:
Auch wenn es unglaublich ist; es existieren tatsächlich noch Menschen, die ihre Bildung nicht aus dem Fernsehen beziehen.

Zustimmung!

Im Übrigen hieß es bei "Hart, aber fair": 'Deich' und
nicht 'Sumpf'.

:-)

Sag ich doch, dass Du es gesehen hast. ;-)

Ich hoffe doch sehr, Du hast dafür auch GEZahlt! (Es sei denn natürlich, Du seiest regulär befreit).

Auch wenn ich dabei immer wieder auf Widerstand stoße, so kämpfe ich für das öffentlich-rechtliche Fernsehen und die damit verbundene Gebührenfinanzierung. Und ich schäme mich auch nicht, dass ich eben zahle und freue mich auf die Haushaltsabgabe.

Dies einfach mal so, weil Du meine Frage nicht beantworten wolltest; sonst hättest Du es ja getan.

Telly
Menü
[1.1.1.1] Solon antwortet auf Telly
02.12.2010 16:53
@ Telly

Ja, ja, ich gehöre auch zu der grauen Masse, die arbeitet, ihr Geld zum Finanzamt trägt, sich als Stimmvieh missbrauchen lässt und ihre GEZ-Gebühren zahlt.

Ich schäme mich auch nicht dafür, Phoenix, Arte und 3Sat zu schauen und den Deutschlandfunk zu hören.

Menü
[1.1.1.1.1] Telly antwortet auf Solon
02.12.2010 17:02
Benutzer Solon schrieb:
@ Telly

Ja, ja, ich gehöre auch zu der grauen Masse, die arbeitet, ihr Geld zum Finanzamt trägt, sich als Stimmvieh missbrauchen lässt und ihre GEZ-Gebühren zahlt.

Ich kann den kritischen Unterton in allen Punkten voll nachvollziehen! Gibts aber echte Alternativen? Möchtest Du irgendwo lieber wohnen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum eigentlich nicht?

Ich schäme mich auch nicht dafür, Phoenix, Arte und 3Sat zu schauen und den Deutschlandfunk zu hören.

Warum schaust Du die eigentlich, wenn Du besonders betonst, dass es auch noch Menschen gibt, die ihre Bildung nicht aus dem Fernsehen beziehen? *Ironie*

Telly