Thread
Menü

Handy-Inetflat


25.09.2010 17:48 - Gestartet von koelli
"Mit...sinkenden Kosten für Daten-Flatrates ist mit einer dynamischen Entwicklung der mobilen Internetnutzung in den kommenden Jahren zu rechnen".

Also seit gut einem Jahr sinkt der Preis aber nicht wirklich und steht immer noch bei 10 Euro für eine ab 250 MB gedrosselte Flat.
Menü
[1] iPhone antwortet auf koelli
25.09.2010 18:19
Benutzer koelli schrieb:
"Mit...sinkenden Kosten für Daten-Flatrates ist mit einer dynamischen Entwicklung der mobilen Internetnutzung in den kommenden Jahren zu rechnen".

Also seit gut einem Jahr sinkt der Preis aber nicht wirklich und steht immer noch bei 10 Euro für eine ab 250 MB gedrosselte Flat.

Gegen Werbeempfang gibt´s 200 MB mit anschließender Drosselung bei NetzClub kostenlos.
Menü
[1.1] boffer antwortet auf iPhone
25.09.2010 19:06
Also, ich habe tag täglich schon wirklich genug Werbung!!

Im Briefkasten, auf der Straße, im Fernsehen, etc.. Da bin ich eigentlich froh, wenn ich dann auf meinem Handy mal keine blinkenden und grellen Werbebotschaften habe.

Naja, aber ich gehöre ja hartnäckig auch noch zu denen, die kein Internet auf dem Handy nutzen. ;-)
Beruflich bin ich auf ein Handy angewiesen und habe am Laptop auch einen UMTS-Stick.
Aber ich bin danneigentlich ganz froh, wenn ich mal keinen e-mail Empfang und all-die-doch-so-tollen Apps habe.

Und JA, das ist meine persönliche Meinung. *lol*

Klaro wird mobiles Internet immer wichtiger. Das möchte ich gar nicht abstreiten, aber reicht nicht manchmal doch ein Telefonst, anstatt 25 Mal hin und her zu schreiben?!
Muss jeder bei facebook lesen können, wenn ich auf dem nach Hause weg bin?? Muss JEDER wissen, wie mein Abend mit meiner Freundin war?! ;-)
Menü
[1.1.1] iPhone antwortet auf boffer
25.09.2010 21:25
Benutzer boffer schrieb:
Muss JEDER wissen, wie mein Abend mit meiner Freundin war?! ;-)

JA! :) Nee Spaß beiseite, das mit der Werbung bei NetzClub hält sich seit dem Start extreeem in Grenzen. Bisher gab es glaub ich 1 Werbe-SMS - das war´s! Nur zur Info für diejenigen, die denken, dass man da mit Werbung zugemailt wird. Und auch wenn, dann maximal 1 SMS pro Tag laut AGBs, von dem her.