Thread
Menü

Kurzer Schock...


22.11.2010 11:42 - Gestartet von iPhone
Puh... gerade nochmal Glück gehabt! :)
Menü
[1] Magentaschrott antwortet auf iPhone
22.11.2010 12:47
Benutzer iPhone schrieb:
Puh... gerade nochmal Glück gehabt! :)

freu dich nicht zu früh. Die nächste Klage auf herausgabe von Daten richtet sich jetzt bestimmt gegen Teltarif ;-)
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf Magentaschrott
22.11.2010 12:50
Benutzer Magentaschrott schrieb:
Benutzer iPhone schrieb:
Puh... gerade nochmal Glück gehabt! :)

freu dich nicht zu früh. Die nächste Klage auf herausgabe von Daten richtet sich jetzt bestimmt gegen Teltarif ;-)

nur falls jemand fragt: "Ich war es nicht und mach es auch bestimmt nicht wieder!"

Menü
[2] mikiscom antwortet auf iPhone
22.11.2010 13:18
Benutzer iPhone schrieb:
Puh... gerade nochmal Glück gehabt! :)


Ich hab zwar einerseits (aus finanzieller Sicht) Verständnis für die Mutter, aber andererseits sollte die nicht mit dem erst-besten ins Bett steigen, von dem die bis auf Vornamen und Handynummer absolut nix weiß.
Andere Frauen verdienen Geld mit sowas ohne Männer verklagen zu wollen.
Also entweder Geld oder ordentlich, mit Heirat und so.
Menü
[2.1] iPhone antwortet auf mikiscom
22.11.2010 13:22
Benutzer mikiscom schrieb:
Also entweder Geld oder ordentlich, mit Heirat und so.

Muss nicht mal mit Geld oder ordentlich sein, einfach ein Gummi und gut is.
Menü
[2.1.1] Telly antwortet auf iPhone
22.11.2010 14:35
Benutzer iPhone schrieb:
Benutzer mikiscom schrieb:
Also entweder Geld oder ordentlich, mit Heirat und so.

Muss nicht mal mit Geld oder ordentlich sein, einfach ein Gummi und gut is.

Das stimmt! Wobei die Verantwortung für das Benutzen eines Gummis ebenso beim Mann liegt.

BTW: Ein Kind zu bekommen, muss ja nicht gleich ein Unglück bedeuten. Kondome schützen aber eben auch vor dem HI-Virus. Und dieser kann sich auch ein Mann beim Geschlechtsverkehr einfangen. Ich erschrecke immer wieder, wie unwissend da die Männer sind. Kleine unsichtbare Verletzungen am Penis machen den Weg frei, den aktiven Partner mit dem HI-Virus zu infizieren.

Das solls jetzt aber gewesen sein, da sonst zuviel off topic. Dennoch finde ich, dass das gerade hier zur Diskussion mal dazugepasst hat.

http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/uebertragung/index.php

Telly
Menü
[2.2] Telly antwortet auf mikiscom
22.11.2010 14:25
Ich hab zwar einerseits (aus finanzieller Sicht) Verständnis für die Mutter, aber andererseits sollte die nicht mit dem erst-besten ins Bett steigen, von dem die bis auf Vornamen und Handynummer absolut nix weiß.
Andere Frauen verdienen Geld mit sowas ohne Männer verklagen zu wollen.
Also entweder Geld oder ordentlich, mit Heirat und so.

1. Bist Du wirklich ohne Sünde, dass Du hier den ersten und vor allen Dingen so schweren Stein schmeißt?

2. Wenn Du schon meinst, dieses Posting sei nötig, dann solltest Du auch die Verantwortung des Mannes nicht unerwähnt lassen. So finde ich Dein Posting einfach nur sexistisch.

Telly
Menü
[2.2.1] mikiscom antwortet auf Telly
22.11.2010 14:46
Benutzer Telly schrieb:


2. Wenn Du schon meinst, dieses Posting sei nötig, dann solltest Du auch die Verantwortung des Mannes nicht unerwähnt lassen. So finde ich Dein Posting einfach nur sexistisch.

Telly


Wenn du scheinbar glücklich verheiratet bist, Kinder hast und eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, Frau weg, Kinder weg, Wohnung halb leer, aber Unterhalt zahlen sollst, wirst du dich wahrscheinlich auch etwas mehr auf die Seite der Männer stellen.
Erst recht, wenn du deine Kinder wenn überhaupt nur alle 2 Wochen unter Aufsicht der Mutter besuchen darfst, die im ungünstigsten Fall denen immer vorerzählt, "Papa ist böse". Irgendwann haben die keine Lust mehr auf deine Besuche. Die Gerichte sprechen aber gegen dich.

Ist übrigens nicht erfunden, sondern einem Onkel von mir so passiert. Daher meine Einstellung weil ich meine, dass die Frauen gesetzlich besser dar stehen als die Männer, wenn's um Streit untereinander geht.
Menü
[2.2.1.1] Telly antwortet auf mikiscom
22.11.2010 14:57
2. Wenn Du schon meinst, dieses Posting sei nötig, dann solltest Du auch die Verantwortung des Mannes nicht unerwähnt lassen. So finde ich Dein Posting einfach nur sexistisch.

Telly

(...) Ist übrigens nicht erfunden, sondern einem Onkel von mir so passiert. Daher meine Einstellung weil ich meine, dass die Frauen gesetzlich besser dar stehen als die Männer, wenn's um Streit untereinander geht.

Ich weiß, dass das nicht erfunden ist. Betroffene finden relativ schnell diese Seite:

http://vaeter-helfen-vaetern.de/

Nur hat dieses nichts mit der Verantwortung derer zu tun, die eben Sex mit anderen haben! Es ging mir um Deine Aussage:

Andere Frauen verdienen Geld mit sowas ohne Männer verklagen zu wollen. Also entweder Geld oder ordentlich, mit Heirat und so.

Das gilt wohl auch für Männer! Also wenn sie Geld dafür zahlen, trotzdem mit Gummi und ansonsten gilt auch für Männer: "ordentlich, mit Heirat und so."

Telly
Menü
[2.2.1.1.1] mikiscom antwortet auf Telly
22.11.2010 15:05
Benutzer Telly schrieb:


Das gilt wohl auch für Männer! Also wenn sie Geld dafür zahlen, trotzdem mit Gummi und ansonsten gilt auch für Männer:
"ordentlich, mit Heirat und so."

Telly


Ich hab damit nicht gemeint, dass der Mann unschuldig ist, aber über die Männer wird immer zuerst gelästert. Hätte die Frau abgelehnt, wäre kein Kind da. Wenn die Frau das nicht gewollt hätte, hätte die nicht auf Herausgabe der Daten geklagt, sondern Strafanzeige wegen Vergewaltigung. Somit ist sie mitschuldig.
Menü
[2.2.1.1.1.1] Telly antwortet auf mikiscom
22.11.2010 15:14
Ich hab damit nicht gemeint, dass der Mann unschuldig ist, aber über die Männer wird immer zuerst gelästert.

Das muss mir wohl entgangen sein.

Und im Allgemeinen höre ich öfters die Aussage, dass die "Frau sich ein Kind habe andrehen lassen" als die Aussage, "der Mann habe mal wieder ohne Gummi ...".

Ich plädiere nur für Fairness: Von beiden Seiten für beide Seiten.

Telly
Menü
[2.2.1.1.1.2] Lorbers antwortet auf mikiscom
22.11.2010 15:23
Benutzer mikiscom schrieb:

Ich hab damit nicht gemeint, dass der Mann unschuldig ist, aber über die Männer wird immer zuerst gelästert. Hätte die Frau abgelehnt, wäre kein Kind da. Wenn die Frau das nicht gewollt hätte, hätte die nicht auf Herausgabe der Daten geklagt, sondern Strafanzeige wegen Vergewaltigung. Somit ist sie mitschuldig.

Wahrscheinlich ist der Typ mit der Telefonnummer noch nicht einmal der Vater. Das Flittchen weiß es einfach nicht und die Telefonnummer war ein Strohhalm an den sie sich geklammert hat.

Im nachhinein auf Vergewaltigung machen wo sie ganz offensichtlich nur einen Dummen für den Unterhalt sucht kommt bei Gericht sowieso schlecht an.
Menü
[2.2.2] rainbow antwortet auf Telly
22.11.2010 23:42

einmal geändert am 22.11.2010 23:45
Benutzer Telly schrieb:
> > Ich hab zwar einerseits (aus finanzieller Sicht) Verständnis
> > für die Mutter, aber andererseits sollte die nicht mit dem
> > erst-besten ins Bett steigen, von dem die bis auf Vornamen und
> > Handynummer absolut nix weiß.
> > ...

> 1. Bist Du wirklich ohne Sünde, dass Du hier den ersten und vor
> allen Dingen so schweren Stein schmeißt?
>
> 2. Wenn Du schon meinst, dieses Posting sei nötig, dann
> solltest Du auch die Verantwortung des Mannes nicht unerwähnt
> lassen. So finde ich Dein Posting einfach nur sexistisch.
>
> Telly

Tja, in "guter alter Zeit" hätte sich der Herr unbedingt vorgestellt, ehe er ... Und die Dame war keine Dame, wenn sie mit "so einem" ins Bett ging.
Deshalb möchte ich gegen beide wenigstens einen kleinen Stein werfen dürfen.
Wenn es nicht um das Schicksal eines Kindes ginge, sähe ich das Ganze "cooler". So jedoch plädiere ich dafür, sich hin und wieder auf urgroßelterliche Regeln und Rezepte zu besinnen.
Menü
[3] rotella antwortet auf iPhone
22.11.2010 14:56
Zukünftige Prepaidkarten werden nur noch auf den Namen Donald Duck, Entenhausen registriert, und gut is'